Hybrid Eco-Leather Band wasserfest?

C
c.
User
Hallo zusammen!

Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt? Ihr wollt schwimmen gehen mit eurer Samsung Watch, habt aber vergessen das Armband zu wechseln und das "Hybrid Eco Leather Band" ist noch andere Uhr. Kann man damit trotzdem in die Therme oder ins Schwimmbad oder geht danach das Lederarmband kaputt?!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Erste Empfehlung: mit der Watch nicht in gechlortes Wasser, dadurch kann die Watch beschädigt werden.
     
    Also wenn's nach den Einschränkungen geht (kein Chlorwasser, kein Salzwasser ....) dürfte man ja gar nicht mit der Uhr schwimmen gehen. Vielleicht im Fluß oder Baggersee. Aber das war auch gar nicht die Frage.
     
    Dann müsste man sie auch beim Hände waschen ablegen, denn im Leitungswasser ist auch Chlor.
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, mal eine Frage zur Qualität des Lederarmbandes der Watch 3: Geht ihr mit der Uhr regelmäßig schwimmen? Wie reagiert das Lederarmband auf Wasser? Ich habe die Erfahrung, dass Lederbänder mit der Zeit brüchig und unansehnlich werden. Ist das bei der Samsung auch so, oder stimmt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    B
    D
    Hallo zusammen, ich bekomme auf meiner Fossil Hybrid HR (Latitude) Uhr keine Benachrichtigung angezeigt. In Verbindung mit einem Xiaomi Redmi 8T funktioniert das aber problemlos. In der Fossil App wird mir auch öfters angezeigt, dass die Uhr nicht verbunden sei, wenn ich App-Benachrichtigungen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    87
    U
    S
    Hallo,Ich habe eine watch active 2 ohne lte, soweit mit den neusten Updates installiert.Gestern war ich mit der Uhr im Wasser (ganz normal im Hallenbad), hab danach in der Dusche das chlorwasser abgespült und wieder zuhause habe ich festgestellt, dass sich meine Uhr nicht mehr steuern lässt. Die...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    205
    S
    P
    Hallo zusammen, habe leider kein Glück gehabt mit meiner Galaxy Watch Active und weiß gerade nicht mehr weiter was ich noch tun kann. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Uhr gekauft direkt am Einführungstag bei MediaMarkt im März 2019 für stolze 250€, endlich eine kleine leichte Sportuhr...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    P
    B
    Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    J
    Zurück
    Oben