Samsung s 20 FE

A
A.
User
Hi ich habe das Problem das der akku so schnell leer geht das ärgert mich wenn man damit beschäftigt ist hält er nur einen halben tag *1f614.png**1f614.png**1f614.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mach einen Wipe Cache und danach Repair Apps.
Im anderen Thread habe ich geschrieben, wie man ins Recovery kommt.
 
liegt am schlechten Exynos Processor, daran kannst du nichts ändern
 
L: @RelaxxDE
Es gibt mit dem Februar Update teilweise Probleme mit dem Akku. Nicht alles liegt am Exynos Prozessor und für mich ist das ganze nur übertriebenes geschwafel.
 
Ist den danach dann der akku besser ich probiere das morgen dann mal wenn ich es hin bekomme überhaupt
 
Ob der Akku besser ist kann ich dir nicht versprechen aber, wenn man es nicht versucht weiß man es nicht. Bei vielen hat es geholfen so auch bei mir mit dem S21+.
 
Hast du das S20 FE oder S20 FE 5G? Das FE wäre das mit Exynos und das 5G hätte einen Snapdragon Prozessor.
 
Ich habe das gleiche Problem, weiß jemand, wie man es löst?
480121i35C02E4273EB3117?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo und einen schönen guten Abend. Mal eine Frage (bin dazu hier (und auch bei Samsung selbst) bislang nicht fündig geworden *1f614.png*). Habe mir als Ersatz für mein Galaxy S10+ ein GALAXY S20 FE 5G geholt und möchte mir jetzt dazu auch noch einen Wireless Charger Duo zulegen. Weiß jedoch...
Antworten
3
Aufrufe
145
B
A
Mein S-Pen vom Galaxy Note 10 plus verbindet sich leider nur drinnen. Sobald ich ihn draußen im Freien verwenden möchte, kappt er die Verbindung *1f614.png* Hat noch jemand dieses Problem oder einen Tipp, wie ich den Fehler beheben könnte? Vielen Dank 1774381
Antworten
7
Aufrufe
159
A
S
Mein s 20 fe ging mehrmals in den letzten Tagen automatisch aus. Man konnte nicht danach direkt neu starten. Man muss erstmal lange warten und dann konnte man nach einer Weile wieder neustarten. Hat jemand eine Lösung??? 3370952
Antworten
2
Aufrufe
156
S
P
Hi Leute, Habe ein S8 und möchte die neue Beta installieren geht aber nicht... Bei Hinweise steht bei mir "keine Hinweise gefunden " Gerät wurde neu gestartet alle Apps sind aktualisiert und bei der Samsung Member App sind alle Benachrichtigungen und Berechtigungen aktiviert. Was soll ich nur...
Antworten
1
Aufrufe
121
F
T
Ich habe das S 20 FE neu bekommen. Auf dem Display ist ein kleiner Kratzer mit einem Regenbogeneffekt. Dieser ist nur bei einem weißen Hintergrund zu sehen. Wer jemand warum das so ist? 4374086
Antworten
7
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben