Konzert Video Aufnahmen rauschen und Kopfhörer mit Adapter werden nicht erkannt

S
S.
User
Hallo,
Hat noch jemand das Problem, dass eigene erstellte Videoaufnahmen von Konzerten mit einem grauenvollen Sound wiedergegeben werden?Beim 1. Mal dachte ich, es liegt vllt daran, dass mein Finger beim Filmen auf dem Mikro war. Ich habe es nun nochmal versucht und bin entsetzt, wie schlecht die Tonqualität ist.
Zudem habe ich mir einen USB C Adapter von Samsung geholt. Mich haut es ständig raus und die Musik wird dann nur noch über die Handylautsprechet abgespielt.
An den Kopfhörer liegt es nicht.
Jemand Erfahrungen dazu? Danke vorab!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Klingt so als wäre der Adapter defekt. Die Mikrofone sind winzig, du kannst keine Studioqualität erwarten.
 
Danke Dodo, eine Studio Qualität erwarte ich nicht. Aber das, was die Aufnahmen bringen ist auf jeden Ebene unterirdisch. Es geht hier um kleine Club Konzerte mit mittelmäßig Bass.
 

Similar threads

C
Moin. Ich habe seit zwei Wochen mein Samsung S22. Da das Smartphone keine 3,5 Klinke mehr hat, habe ich mir für meine Kabelkopfhörer einen Klinke auf usb-c Adapter gekauft. Da die Soundqualtät miserabel war, habe ich mir dann die AKG Kopfhörer geholt, die auch als "Samsung-Kopfhörer" deklariert...
Antworten
21
Aufrufe
1K
C
D
Hallo, ich habe gesehen es gibt einige Trends zu diesem Thema, jedoch ist es bei mir etwas anders. Ich habe ein Samsung A33 5G und habe mir Originale Samsung USB C Kopfhörer gekauft. Diese Machen beim Einstecken einen kurzen Komischen Sound, und haben permanent ein Relativ leises Rauschen, Bei...
Antworten
4
Aufrufe
253
F
Zurück
Oben