Konzert Video Aufnahmen rauschen und Kopfhörer mit Adapter werden nicht erkannt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Konzert Video Aufnahmen rauschen und Kopfhörer mit Adapter werden nicht erkannt in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Hat noch jemand das Problem, dass eigene erstellte Videoaufnahmen von Konzerten mit einem grauenvollen Sound wiedergegeben werden?Beim 1. Mal... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Sonnig, 26. April 2022.

1. Sonnig
    Sonnig Guest

Hallo,
    Hat noch jemand das Problem, dass eigene erstellte Videoaufnahmen von Konzerten mit einem grauenvollen Sound wiedergegeben werden?Beim 1. Mal dachte ich, es liegt vllt daran, dass mein Finger beim Filmen auf dem Mikro war. Ich habe es nun nochmal versucht und bin entsetzt, wie schlecht die Tonqualität ist.
    Zudem habe ich mir einen USB C Adapter von Samsung geholt. Mich haut es ständig raus und die Musik wird dann nur noch über die Handylautsprechet abgespielt.
    An den Kopfhörer liegt es nicht.
    Jemand Erfahrungen dazu? Danke vorab!

via Samsung Community

Sonnig, 26. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du den originalen Adapter von Samsung gekauft?

Gaschi78, 28. April 2022
  4. Sonnig
    Sonnig Guest
    Ja, war extra im Laden dafür.

Sonnig, 28. April 2022
  5. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Klingt so als wäre der Adapter defekt. Die Mikrofone sind winzig, du kannst keine Studioqualität erwarten.

GalaxyDodo, 28. April 2022
  6. Sonnig
    Sonnig Guest
    Danke Dodo, eine Studio Qualität erwarte ich nicht. Aber das, was die Aufnahmen bringen ist auf jeden Ebene unterirdisch. Es geht hier um kleine Club Konzerte mit mittelmäßig Bass.

Sonnig, 28. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Konzert Video Aufnahmen rauschen und Kopfhörer mit Adapter werden nicht erkannt - Similar Threads - Konzert Video Aufnahmen

2. Video Aufnahmen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Video Aufnahmen: Hallo zusammen gibt es eine andere App oder wie stelle ich das am besten ein egal was ich einstelle die Videos haben keine gute Qualität die Fotos schon. Danke im voraus 8177633
  3. Kopfhörer rauschen oder nicht erkennbar!

in Home Entertainment (Heimkino)
    Kopfhörer rauschen oder nicht erkennbar!: Seit dem neusten Update werden meine USB Typ c kopfhörer nicht mehr erkannt, und meine klingen Kopfhörer haben ein sehr lautes Rauschen. Kann mir da jemand weiterhelfen? 1917418
  4. Kopfhörer werden nicht mehr erkannt

in Samsung Tablet Forum
    Kopfhörer werden nicht mehr erkannt: Inzwischen bin ich immer enttäuschter von meinem Tab S8+. Meine Kopfhörer werden, als unbekanntes USB Gerät angezeigt. Ein AKG und Bayerdynamik. Beides teure und wirklich gute Kopfhörer. Auf...
  5. Video aufnahmen speichern sich nicht?

in Samsung Galaxy A Forum
    Video aufnahmen speichern sich nicht?: Hallo meine Android Nutzer,Ich habe derzeit sehr viele Probleme bzw. 1 Problem. Ich versuche Bildschirmaufnahmen zu machen aber sie speichern sich nicht?! Da ich viel erklären muss undsoweiter....
  6. s20fe Kopfhörer rauschen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    s20fe Kopfhörer rauschen: Guten Tag Ich habe seid einigen Tagen ein s20fe und bin damit recht zufrieden das einzige was mich stört ist das ewige rauschen in den Kopfhörern. Gibt es da einen bekannten Fehler oder einen Tip...
  7. Kopfhörer für Samsung Q90R oder Adapter

in Fernseher
    Kopfhörer für Samsung Q90R oder Adapter: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Kopfhörern extra für meinen Samsung Q90R da ich mich (noch) nicht mit Soundbars usw auseinadersetzen möchte *:face-with-tears-of-joy: Problem...
  8. USB Adapter für Kopfhörer

in Fernseher
    USB Adapter für Kopfhörer: Mein Samsung TV hat keinen Audio (analog) Ausgang, somit kann ich keinen Kopfhörer benutzen. Das ist ziemlich nervig weil ich Nachts TV schaun und die Famile und Kinder beim Schlafen nicht stören....
  9. Kopfhörer über Adapter nicht erkannt

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kopfhörer über Adapter nicht erkannt: Hallo, Habe folgendes Problem, habe seit 1 Woche das Galaxy S21 FE und bin soweit auch zufrieden . Wollte heute meine Kopfhörer ( Klinkenanschluss ) anschließen und habe dazu den orginalen Adapter...