S
S.
User
Hallo,
Hat noch jemand das Problem, dass eigene erstellte Videoaufnahmen von Konzerten mit einem grauenvollen Sound wiedergegeben werden?Beim 1. Mal dachte ich, es liegt vllt daran, dass mein Finger beim Filmen auf dem Mikro war. Ich habe es nun nochmal versucht und bin entsetzt, wie schlecht die Tonqualität ist.
Zudem habe ich mir einen USB C Adapter von Samsung geholt. Mich haut es ständig raus und die Musik wird dann nur noch über die Handylautsprechet abgespielt.
An den Kopfhörer liegt es nicht.
Jemand Erfahrungen dazu? Danke vorab!
Hat noch jemand das Problem, dass eigene erstellte Videoaufnahmen von Konzerten mit einem grauenvollen Sound wiedergegeben werden?Beim 1. Mal dachte ich, es liegt vllt daran, dass mein Finger beim Filmen auf dem Mikro war. Ich habe es nun nochmal versucht und bin entsetzt, wie schlecht die Tonqualität ist.
Zudem habe ich mir einen USB C Adapter von Samsung geholt. Mich haut es ständig raus und die Musik wird dann nur noch über die Handylautsprechet abgespielt.
An den Kopfhörer liegt es nicht.
Jemand Erfahrungen dazu? Danke vorab!
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.