KONTAKTE PER LAN AN GOOGLE SYNCHRONISIEREN

I
I.
User
Meine Fraget: kann man die Kontakte per LAN an Google synchronisieren und wie geht dieses, was muss amn das Handy eingestellt werden : Samsung Galaxy S7 - Androi 8.0 - Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Über Umwege, würde es gehen, allerdings nicht per LAN Verbindung.
Möglichkeiten z. B. :
Backup der Kontakte auf dem s7 im internen Speicher oder auf einer Speicherkarte erstellen.
Oder..
Per smart switch ein Backup erstellen und die Kontakte aus dem Backup holen(Ordner Struktur).
Diese vcf Kontakte Datei zu Google im Browser hochladen oder auch als emuliertes Android Gerät. Die Datei auf das emulierte android device z. B. per geteilte Ordner oder per Samsung Account synchronisieren und das dann mit dem Google Account synchronisieren.
 
Du müsstest vielleicht noch dazu schreiben, wo die Kontakte jetzt liegen. Wenn sie schon auf dem Smartphone sind, musst du sie in der Kontakte-App ggf. nur zum Google-Account verschieben. Und warum willst du dann extra ein LAN-Kabel anschließen? Du hast doch WLAN und/oder Mobilfunk.
 
Hallo, einfach die App Google Kontakte installieren und da kann man dann alles managen.*m:1f60a.png*
 

Similar threads

S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
8
Aufrufe
126
J
D
Guten Tag an alle, mein Problem ist wie folgt, Ich habe Kontakte die per Exchange synchronisation in meine Kontakte App synchronisiert werden. Jetzt habe ich einen VW Tiguan und möchte bestimmte Kontakte Gruppen in den Speicher des Wagens synchronisieren. Wie genau sage ich dem Handy das es nur...
Antworten
1
Aufrufe
112
P
R
Moin Miteinander, ich habe in meiner Samsung App Kontakte unter dem Account " alle Kontakte " 450 Einträge, die sind auch im " Samsung Account" gespeichert, wenn ich unter Kontakte synchronisieren anklicke Richtung Google und Outlook Account, übernimmt er nur 260 Einträge, wenn ich mir die...
Antworten
3
Aufrufe
167
V
B
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Ich habe ausversehen paar Kontakt gelöscht. Jetzt wollte ich von meinem google Konto wo ich meine Kontakte abgesichert habe. Wieder meine Kontakte übertragen... doch es geht nicht! Es gibt ja zwei Apps eine Telefon und eine Kontakte. Was mich...
Antworten
18
Aufrufe
202
M
O
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich synchronisiere regelmäßig den Kalender in meinem S7 über smart switch mit Outlook. Somit sind alle Kalendertermine im S7 im "eigener Kalender" eingetragen. N un würde ich auch gerne das S7 mit meinem Samsung Tablet synchronisieren, was aber mit den "eigener...
Antworten
4
Aufrufe
174
J
Zurück
Oben