Kontakte in den Sicheren Ordner verschieben abgeschafft??

R
r.
User
Seit wann kann man eigentlich nicht mehr die Kontakte in den bzw. aus dem Sicheren Ordner verschieben? 
Das going früher direkt in der Samsung Kontakte App. Jetzt plötzlich nicht mehr

Großer Rückschritt wieder mal. Nachdem man nicht mehr Kontakte mit unterschiedlichen Schreibweisen vom Namen zusammenfassen kann, die nächste Idiotie. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo redexec,

Das gab es in OneUi5.0 das letzte mal. Wurde evt. zu wenig genutzt?!

Das mit dem Zusammenfügen geht übrigens noch immer, wurde aber in externe Apps ausgelagert.

Habe gerade andere Thread's gesucht aber du scheinst mit der Frage der erste! (oder einzige?) zu sein.

Gruss Andi
 
Nein, ich habe das S23 Ultra und A14 mit One UI 6.0 und hab es nach wie vor.
 
Ich habe es weder auf 5.1 noch 6.0. JETZT suche ich mal nach Einstellungen dafür...
Danke für den Tipp.
 
Nachtrag: nichts gefunden. ALLE Einstellungen sind korrekt und zugelassen.

Laut Google hatte bereits das S21 diese Funktion nicht mehr...
Und Ich fand gerade von 2022 von unserer lieben L: @Buschtrommel das selbe Problem...

Evt. Kann ich am A14 mit "ONEUI Core" das noch verstehen aber selbst mein S23ultra bietet es leider nicht an.
L: @Ihaz: hast du evt. Iwo eine Einstellung die zur Lösung beitragen könnte.
 
Ohkay.. Jetzt brauchst du den Rat von L: @Ihaz...
Ich finde leider von Google USA die Nachricht, dass mit Android13 (bei Samsung OneUi5) die Funktion entfernt wurde. Vielleicht ist es ja auch mittlerweile wieder im neuen OneUi6 drin. - Ich mußte da leider passen.

Gruss Andi

PS. : freue mich aber auf eine Lösung...
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe beim betreiben des Sicheren ordners mit Whats App und Kontakten eine anders gelagerten Fall, als allgemein beschrieben. Ich benutze das S23 überwiegend privat und habe daher auch Whatsapp installiert mit Zugriff auf den Kontakte -Ordner. Nun möchte ich meine dienstlichen...
Antworten
4
Aufrufe
262
A
C
Ich habe das Samsungs S22+ wie kann ich Kontakte in den sicheren Ordner verschieben? Beim S9 ging dies über die 3 Punkte. Beim S22+ ist hinter den 3 Punkten keinen Eintrag dafür. Vielen Dank 5303153
Antworten
3
Aufrufe
164
C
I
Hallo Community,ich bin von einem S9+ auf das S20+ umgestiegen. Leider kann ich die Kontakte weder in noch aus dem Sicheren Ordner verschieben, was beim S9 ohne Probleme ging. Bilder und Dokumente lassen sich verschieben. Liegt das an irgendeiner Einstellung? 2247438
Antworten
6
Aufrufe
203
M
I
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen S9: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, Datein aus meinem sicheren Ordner heraus zu verschieben. Hinein funktioniert wie gewohnt, aber einmal drin, bleiben sie dort auch. Anfangs konnte ich die Datein nach belieben durch selektieren und...
Antworten
7
Aufrufe
122
D
T
Wenn ich alle meine Kontakte freigeben, dann den sicheren Ordner auswählen kommt unten nur "Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden". In den Einstellungen des sicheren Ordners hab ich dazu nichts gefunden . Ich habe ein Samsung galaxy a20e mit Android version 11 und One UI version...
Antworten
3
Aufrufe
410
B
Zurück
Oben