Kontakte App

W
w.
User
Guten Tag,
ich nutze ein J3 Handy. Kann das sein, dass die Kontakte app auf dem Handy nur Name und Telefonnumer kann?
Falls ja, wo gibt es denn eine bessere App?
Danke Wolfgang

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du hast als Speicherort die SIM-Karte eingestellt. Wenn du einen anderen einstellst, kannst du mehr abspeichern.
  • Öffne die App >
  • Tippe auf das Burgermenü links oben >
  • Dann auf "Verwalten von Kontakten >
  • Standardspeicherort"
  • Wähle einen anderen Speicherort als die SIM.
 
Hi,
habe ich probiert. Wenn ich auf Telefon speichere kommen mehr Eingabefelder. Geht das Telefon kaputt sind aber alle diese Daten weg oder?
Gibt es auch Apps auf Simkarte und mehr Felder?
mfg
Wolfgang
 
Die Daten sind dann nicht zwingend weg. Synchronisiere sie einfach mit Google. So hast du dann außerdem noch die Möglichkeit deine Kontakte komfortabel am PC zu bearbeiten. Und wenn du mal ein neues Smartphone hast, dieses einrichtest und deine Googlemailadresse eingibst hast du alle Kontakte automatisch wieder auf dem neuen Telefon.
 

Similar threads

H
Guten Tag, ich habe auf meinem Android Version11 Handy die Samsung Kontakte App Version 12.1.20.30. Ich sehe Online schon aktuellere Versionen, aber die Kontakte App sagt sie sei aktuell. Mit der Kontakte App habe ich versucht meine Kontakte mit meinem Web.de-Account zu synchronisieren. Das...
Antworten
1
Aufrufe
115
G
U
Hallöchen zusammen, ich habe da mal eine komische Frage... Ich habe bei WhatsApp Kontakte mit Namen stehen, obwohl ich die Nummer nicht in meiner Kontakte App gespeichert habe... Wie bekomme ich die da wieder weg ? 7143789
Antworten
25
Aufrufe
695
U
J
Guten Tag liebe Community, ich möchte gerne in meiner Kontakte-App den Standardspeicherort für neue Kontakte ändern. Leider finde ich weder in der App noch in den Systemeinstellungen eine Einstellung dazu. Habt ihr da vielleicht eine Idee? Ich besitze ein Galaxy S21 5G mit OneUI 5.1. Die...
Antworten
11
Aufrufe
474
J
I
Ich nutze auf meinen Samsung-Geräten ein Outlook-Exchange-Konto zur Synchronisation von Emails, Kalendern und Kontakten. Mit den Kontakten habe ich Probleme auf dem S5e und auf dem S8+.Installiert sind zum einen die Samsung Kontakte App. Dort sind alle Kontakte auf beiden Geräten vorhanden...
Antworten
3
Aufrufe
130
I
K
Hallo, Habe mir das Galaxy J3 (2017) geholt. Bisher hatte ich das 2016er. Nun würd ich gern die Kontakte von der SIM auf mein Handy importieren weil auf der SIM nur bestimmte Anzahl von Buchstaben zugelassen sind und die meisten Namen nur halb angezeigt werden. Beim alten J3 war es einfach im...
Antworten
1
Aufrufe
228
J
Zurück
Oben