Kontakt gelöscht, aber noch in WhatsApp Kontakten gespeichert

A
A.
User
Hallo zusammen.
Habe schon die Kontaktliste in WhatsApp Aktualisiert & das Gerät neu gestartet.
Woran kann es liegen?
Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
dann musst du den in den WhatsApp Kontakten löschen und aktualisieren
 
Im Papierkorb nachschauen ob der Kontakt noch da drin ist, dort löschen und dann die WA Kontakte aktualisieren
 
Unter Dual Messenger sind alle Apps deaktiviert.
Langsam weiß ich nicht, woran das liegen kann..*1f648.png*
 

Similar threads

C
Hallo *:smiling-face: Seit längeren funktioniert die App "Kontakte" bei mir nicht mehr und es wird mir immer angezeigt, dass die Kontakte aktualisiert werden ("Kontakte werden aktualisiert" und auch wenn ich etwas länger warte wird die Liste nicht angezeigt. Letztens ist mir dann aufgefallen wie...
Antworten
3
Aufrufe
205
A
M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
4
Aufrufe
241
M
A
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in den Datenschutz Einstellungen, wo man entscheiden kann, wer mich in Gruppen Enladen kann, die Kontakte, die ich mal gelöscht habe, noch komischerweise dort sind. Wie zusehen, sind die Kontakte gelöscht und werden so mit nur noch mit Nummer angezeigt...
Antworten
7
Aufrufe
243
U
G
Hallo Folgendes Problem, bei WhatsApp finde ich unter einer Nummer jemanden mit dem Name kristiane eingespeichert aber in meiner Kontaktliste ist diese Nummer nicht. Meine Mutter sagte, das kann sein ,das das falsch eingespeichert ist aufm Gerät oder so und nicht simkarte . Was kann das sein ...
Antworten
0
Aufrufe
147
G
C
Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich dar: Bisher funktionierte alles problemlos, doch plötzlich zeigt es 4 Kontakte auf WhatsApp unter falschem Namen an.  Folgendes habe ich versucht: Kontakte manuell über WhatsApp umspeichern - funktioniert nicht. Kontakte über die vorinstallierte...
Antworten
14
Aufrufe
192
U
Zurück
Oben