Kontakt gelöscht, aber noch in WhatsApp Kontakten gespeichert

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kontakt gelöscht, aber noch in WhatsApp Kontakten gespeichert in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Habe schon die Kontaktliste in WhatsApp Aktualisiert & das Gerät neu gestartet. Woran kann es liegen? Danke im Voraus! 5061223 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von AndiMa, 18. März 2022.

1. AndiMa
    AndiMa Guest

Hallo zusammen.
    Habe schon die Kontaktliste in WhatsApp Aktualisiert & das Gerät neu gestartet.
    Woran kann es liegen?
    Danke im Voraus!

:)

AndiMa, 18. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    dann musst du den in den WhatsApp Kontakten löschen und aktualisieren

Gaschi78, 20. März 2022
  4. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Im Papierkorb nachschauen ob der Kontakt noch da drin ist, dort löschen und dann die WA Kontakte aktualisieren

Valthyreen, 20. März 2022
  5. AndiMa
    AndiMa Guest

Habe ich gemacht. Löscht sich aber nicht.

AndiMa, 20. März 2022
  6. AndiMa
    AndiMa Guest
    Alles schon überprüft*1f648.png**1f605.png*...

AndiMa, 20. März 2022
  7. JumiK
    JumiK Guest
    verwendest du WhatsApp per Dual Messenger?

8. AndiMa
    AndiMa Guest
    Ich glaube nicht. Was soll das denn für eine App sein?

AndiMa, 21. März 2022
  9. JumiK
    JumiK Guest

10. AndiMa
    AndiMa Guest
    Unter Dual Messenger sind alle Apps deaktiviert.
    Langsam weiß ich nicht, woran das liegen kann..*1f648.png*

AndiMa, 22. März 2022
  11. Danyrzjhvk
    Danyrzjhvk Guest
    gab es hier eine Lösung zu? Ich habe das selbe Problem.
    LG

Danyrzjhvk, 26. September 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakt gelöscht, aber noch in WhatsApp Kontakten gespeichert - Similar Threads - Kontakt gelöscht WhatsApp

2. Whatsapp kontakt?

in Support
    Whatsapp kontakt?: Ich habe eine nummer eingespeichert bei mir und zu gucker wer es ist. bei mir auf dem android handy wird der whatsappkontakt angezeigt mit profilfoto...wenn mein bruder die nummer auf seinen...
  3. kontakte gelöscht

in Smartphones
    kontakte gelöscht: Hallo, ich habe meine ganzen Kontakte die auf meinem Handy (samsung galaxy j4+) geschpeichert waren ausversehen irgendwie gelöscht. Kann man sie irgendwie wieder zurück kriegen??Ich bitte um...
  4. Ich habe ausversehen alle Kontakte gelöscht.

in Galaxy S9 Serie
    Ich habe ausversehen alle Kontakte gelöscht.: Was soll ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3626166
  5. Kontakte werden von selbst gelöscht.

in Galaxy Note 10-Serie
    Kontakte werden von selbst gelöscht.: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Note 10+Ich habe zufällig bemerkt das mir einige Kontakte fehlen. Dann schaute ich mal im Papierkorb nach und zum Glück waren sie dort noch vorhanden. Hat...
  6. Kontakte Whatsapp

in Mobil (Software & Apps)
    Kontakte Whatsapp: Bin von Sony auf das s21 Fe umgestiegen. Ich kann nicht mehr über meine Kontakte in Whats App. Whats app wird nicht angezeigt. Was läuft hier verkehrt? 5565372
  7. Kontakte gelöscht

in Galaxy S20-Serie
    Kontakte gelöscht: Ich habe seit einiger Zeit das S20Fe im Gebrauch...heute ist es das dritte Mal passiert, dass ich zB in WhatsApp nur noch die Nummern, aber keinen Namen sehe. Und das ganz beliebig...die Personen...
  8. WhatsApp Kontakte

in Galaxy S21 Forum
    WhatsApp Kontakte: Hallo also ich habe Kontakte gelöscht. Aber sie sind immer noch in WhatsApp und ich bekomm sie einfach nicht von da gelöscht hat jemand einen Tipp? Weil im Telefonbuch sind sie nicht mehr und auf...
  9. Kontakte werden gelöscht

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Kontakte werden gelöscht: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile auch bei Beiträgen anderer Smartphones auch denselben Fehler gefunden, noch nicht beim Flip.Bei mir verschwinden aus den Kontakten einfach die Einträge. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden