Kompatibilität netatmo videotürklingel samsung smartthings

A
A.
User
Hallo, 
ist es möglich die "netatmo videotürklingel" im samsung smartthings anzumelden  so dass z.B. auf dem Monitor des Side by Side Kühlschrankes das Video der Türklingel angezeigt wird?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi
Wenn die Türklinke von smart Things unterstützt wird, dann funktioniert das.
Muss dann nur in smart Things eingerichtet werden.
 
Moin, danke für die Rückmeldung genau das wollte ich ja versuchen herauszufinden ob die Klingel erkannt wird / vielleicht hat es dies Kombination schon jemand getestet.
 
Hi
Achso....
Dann schau mal unter tink.de , dort smart Things auswählen und dann werden dir fast alle Geräte angezeigt, die mit smart Things funktionieren.
 
Moin
Der Tipp mit Tink.de ist suppi, nur kann man Smart Things nicht suchen lassen.
Zeigt hier keine Ergebnisse an.
Oder wie genau müsste man dort vorgehen?
 
Habe ich mir auch gerade angeschaut, danke für die Info. Von dem Hersteller werden leider nur Heizungszubehör als kompatibel angezeigt.
 

Similar threads

N
Hallo ich habe gestern einen Side by Side Kühlschrank erhalten und wollte ihn heute mit der SmartThing App verbinden. Nun wird mein WLAN (Fritz Box 7590) nicht in der APP angezeigt auch eine Manuelle EIngabe brachte keinen Verbindungserfolg. Als Handy habe ich ein Samsung S23 Ultra Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
175
T
S
Hallo, habe einen Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5TEPN und er macht den Fehlercode 23E im Display! Was kann ich tun? 291720
Antworten
1
Aufrufe
305
D
S
Hallo, leider habe ich zu meinem Samsung Side by Side Kühlschrank keine Gebrauchsanleitung und Artikelnummer mehr. Muss aber den Wasserfilter ersetzen. Was kann ich tun? 1957040
Antworten
1
Aufrufe
161
B
K
Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
158
S
R
Hallo, mein no-frost side by side Kühlschrank schaltet sich nach Stromausfall zwar wieder selbst ein, jedoch ohne Temperaturanzeige. Diese muß mal immer selbst wieder einstellen. Wenn ich mal einige Tage nicht zuhause bin, würde dieser Zustand ein Problem verursachen. Gibt es...
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
Zurück
Oben