Kommt bald das S23 FE ?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Samsung Galaxy S23 FE: Fan Edition offiziell vorgestellt Samsung Galaxy S23 FE: Fan Edition offiziell vorgestellt 8308218
Antworten
9
Aufrufe
389
W
K
Netzwelt PUR mit contentpassUm dein vorhandenes Abo nutzen zu können, musst du dich mit deinem Konto bei contentpass anmelden.   Hier einloggen Details zu deinem Abo findest du hier.   NEWS TESTS & BERATUNG APPS SERIEN STÖRUNGEN DEALS JOBSAD DARK MODE   Startseite Smartphone SAMSUNG...
Antworten
14
Aufrufe
122
R
D
Hi, ich werde mir vermutlich bald ein neues Handy holen. Soll ich noch warten bis Samsung das S23 FE mit den ganzen S Features wie Wireless Charging etc, bessere Kamera und so rausbringt, oder soll ich mir lieber gleich ein A54 holen? Beide haben ja 8 GB RAM, nur mit der CPU gibt es halt...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
I
Hi, Ich war heute bei Media Markt und habe ein bisschen mit dem S23-FE rumspielen können.  Fühlt sich richtig gut an, liegt angenehm in der Hand und reagierte, bis auf eine Ausnahme sehr flott, ohne Gedenksekunden.  Man merkt den Exynos gar nicht.  Was mich aber extrem gestört hat, waren die...
Antworten
8
Aufrufe
149
R
M
Das neue Galaxy S23 FE, mit seinem guten Bildschirm (Dynamic AMOLED 2X) von 6,4" mit 120 Hz, leistungsstarker Prozessor Exynos 2200 oder Snapdragon 8 Gen 1 (dies hängt vom Markt ab), drei tolle Kameras, 50 MP mit OIS, eine 12 MP Ultrawide, und eine 8 MP Telephoto. Dann gibt's eine 4.500 mAh Akku...
Antworten
11
Aufrufe
378
M
Zurück
Oben