Komme nicht in Recovery Modus S21fe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Komme nicht in Recovery Modus S21fe in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo leibe Gemeinde ! Ich versuche seit geraumer Zeit mein S21 FE in den REcovery Mode zu bringen .. Ich habe circa 10 Tutorials angesehen, das Handy... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Muskelbiber81, 18. Oktober 2022.

1. Muskelbiber81
    Muskelbiber81 New Member

Hallo leibe Gemeinde !
    Ich versuche seit geraumer Zeit mein S21 FE in den REcovery Mode zu bringen ..
    Ich habe circa 10 Tutorials angesehen, das Handy lässt mich nicht in den Mode.
    Es startet immer normal durch.....
    An was kann das liegen ?

Muskelbiber81, 18. Oktober 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Muskelbiber81
    Muskelbiber81 New Member
    Habe immer die Fehlermeldung [PDP]
    back-up : fail
    setup-wizard [ FINISH ]

Muskelbiber81, 18. Oktober 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Komme nicht in Recovery Modus S21fe - Similar Threads - Recovery Modus S21fe

2. Wie komme ich in den Recovery-Modus?

in Support
    Wie komme ich in den Recovery-Modus?: Hallo, ich will ein Werksreset beim Samsung GT-N7000 ausführen, weil ich den Entsperrcode nach Jahren der NIchtbenutzung vergessen habe. Die ergoogelten Anleitungen behaupten samt und sonders, man...
  3. Komme aus dem Recovery Mode nicht raus

in Galaxy S9 Serie
    Komme aus dem Recovery Mode nicht raus: Moin Samsung Community,Ich besitze über ein Samsung Galaxy S9 mit einer beschädigten Power Taste (on/off Taste). Ich lag mein Handy "was schon aus war" zu laden und irgentwie landete ich im...
  4. Komme nicht in Recovery Modus

in Galaxy S10 Series
    Komme nicht in Recovery Modus: Hallo Freunde, ich komme nicht mehr in den Recovery Modus seit dem Update auf Android 11. Ich habe das Samsung Galaxy S10 Plus. Mit der Tastenkobination Lauter Taste + und Bixby Taste und Power...
  5. hänge im recovery Modus, Power Button defekt

in Galaxy S10 Series
    hänge im recovery Modus, Power Button defekt: Hallo zusammen, war heute Kitesurfen mit meinem S10e. War sicher in einer Hülle eigepackt. Tief war ich natürlich nicht im Wasser. Jetzt hat das Handy etwas Wasser abbekommen, was es ja auch darf...
  6. Samsung A51 - Komme auch am Laptop angeschlossen nicht in den Recovery Mode

in Galaxy A-Series
    Samsung A51 - Komme auch am Laptop angeschlossen nicht in den Recovery Mode: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier schon alles durchsucht und sämtliche Tipps probiert, aber bisher hat nichts geholfen. Folgendes Problem: Das Samsung A51 unserer...
  7. sicherer modus/ recovery modus

in Galaxy A-Series
    sicherer modus/ recovery modus: Hallo, Ich habe ein a40 welches im sicheren modus ist den ich nicht deaktivieren kann. Selbst nach dem ich im recovery modus das Telefon (mit wipe data/factory) auf werkseinstellung gesetzt habe...
  8. Updates für das S21FE

in Galaxy S21 Forum
    Updates für das S21FE: Hallo, es wird ja bei Samsung damit geworben, dass bei den Premium Modellen sogar monatliche Updates kommen sollen.Ich habe das S21FE und der Stand des Sicherheitsupdates ist November 2021. Ist da...
  9. Recovery Modus

in Galaxy S22-Serie
    Recovery Modus: Warum ist es möglich trotz gesperrtem Gerät in den Recovery Modus zu gelangen und das Gerät zurückzusetzen? Ich möchte das nicht! Nicht umsonnst ist das Passwort erforderlich, um das Gerät neu zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden