Komme nicht in Recovery Modus S21fe

M
M.
New Member
18. Oktober 2022
2
0
Hallo leibe Gemeinde !
Ich versuche seit geraumer Zeit mein S21 FE in den REcovery Mode zu bringen ..
Ich habe circa 10 Tutorials angesehen, das Handy lässt mich nicht in den Mode.
Es startet immer normal durch.....
An was kann das liegen ?
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habe immer die Fehlermeldung [PDP]
back-up : fail
setup-wizard [ FINISH ]
 

Similar threads

S
Hallo Freunde, ich komme nicht mehr in den Recovery Modus seit dem Update auf Android 11. Ich habe das Samsung Galaxy S10 Plus. Mit der Tastenkobination Lauter Taste + und Bixby Taste und Power taste gleichzeitig drücken passiert nichts also das S10 fährt normal hoch ohne in den Recovery...
Antworten
20
Aufrufe
317
N
S
Hallo, nachdem mein handy (Galaxy S4 mini) schon ein paar wochen sich immer mal wieder ohne Grund neu startet hat es heute morgen kurz gesagt, dass es Apps anpasst (wie oft nach einem Update) und hat sich danach überhaupt nicht mehr starten lassen. Der Recovery Modus (Power, Home und Lauter...
Antworten
1
Aufrufe
202
K
H
Hallo, Ich habe ein Galaxy Note 10+ mit 256GB. Ich habe das Problem, dass ich nicht in den Recovery Modus komme egal mwas ich mache das Gerät startet einfach ganz normal. Ich habe die aktuellste Software drauf mit One UI 3 Gelöst...
Antworten
13
Aufrufe
134
Z
E
Moin,  ich habe seit heute Morgen ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy A51. Ich habe mein Handy heute morgen ganz normal benutzt und alles hat eigentlich wie immer funktioniert. Nach kurzer Zeit wollte ich mein Handy wieder benutzen und musste feststellen, dass es sich ständig...
Antworten
5
Aufrufe
92
A
S
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich Android 12 auf meinem S10e und wollte heute mal einen Wipe Cache und die Repair Apps im Recovery Mode durchführen. Doch egal was ich versuche, ich komme nicht in den RM. Mit USB-Anschluss am PC, ohne USB, mit Bixby-Taste, ohne Bixby-Taste...immer fährt...
Antworten
25
Aufrufe
333
T
Zurück
Oben