Komische Geräusche beim Bewegen von Apps auf Samsung A51 - Lösungen gesucht

S
S.
User
Mein Handy macht eine art blob geräusch wenn ich eine app verschiebe und ich weis nicht wie ich dass weg machen kann
Mein handy ist ein Samsung A51

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit unerwünschten Geräuschen auf deinem Samsung A51 hast, wenn du eine App verschiebst. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst, um das Blob-Geräusch loszuwerden:

1. Überprüfe die Einstellungen deines Handys: Gehe zu den Einstellungen deines Samsung A51 und überprüfe die Töneinstellungen. Stelle sicher, dass alle Töne richtig konfiguriert sind und nicht versehentlich aktiviert wurden.

2. Apps aktualisieren: Überprüfe, ob sowohl deine System-Apps als auch deine heruntergeladenen Apps auf dem neuesten Stand sind. Veraltete Apps können zu Fehlfunktionen führen. Gehe in den Google Play Store und suche nach Updates für deine Apps.

3. Cache leeren: Apps speichern Cache-Dateien, um ihre Leistung zu verbessern. Manchmal können diese Cache-Dateien beschädigt werden und zu unerwünschten Geräuschen führen. Gehe zu den Einstellungen deines Handys und suche nach der Funktion zum Leeren des App-Caches. Leere den Cache der betroffenen App und starte das Telefon neu.

4. Werkseinstellungen wiederherstellen: Wenn die oben genannten Lösungen nicht funktionieren, könntest du eine Werkseinstellungen-Wiederherstellung in Betracht ziehen. Beachte jedoch, dass dadurch alle persönlichen Daten und Einstellungen auf deinem Telefon gelöscht werden. Sichere daher unbedingt deine wichtigen Daten, bevor du diesen Schritt durchführst.

5. Kontaktiere den Samsung Kundendienst: Falls das Problem nach all diesen Maßnahmen weiterhin besteht, ist es ratsam, den Samsung Kundendienst zu kontaktieren. Sie können dir detailliertere Hilfe bieten und möglicherweise eine spezifische Lösung für dein Problem finden.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen dir dabei helfen kann, das störende Blob-Geräusch auf deinem Samsung A51 zu beseitigen.
 

Similar threads

L
Hi, wenn ich mein Handy schüttele dann macht es so komische Tasten Geräusche. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/handy-geraeusche
Antworten
0
Aufrufe
162
L
A
Mein Samsung-Kühlschrank macht seit Monaten die ganze Zeit komische Geräusche. Wenn ich aber draufhaue auf dem Kühlschrank, hören die Geräusche auf. Sagen was genau das für ein Kühlschrank ist kann ich nicht da ich es nicht weiß aber er ist von Samsung. Warum ist das so? LG Apfel27hey...
Antworten
2
Aufrufe
405
Sami
H
Hallo Also mein Handy schon seid einigen Tagen ein Geräusch beim Anruf ( so ein bi-li-liii) und nach der zweiten Wiederholung beendet sich der Anruf automatisch. Hat jemand dafür eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/mein-handy-macht-komische-geraeusche-beim-anruf-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
330
Sami
S
Hallo ich habe ein Samsung A71 Handy und wenn man die Hometaste oder Zurücktaste druckt, gibt es immer dieses leicht vibrierende Geräusch von sich. Wie kann ich dieses ausstellen, wenn das möglich ist? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-geraeusche-meines-samsung-a71-lautlos-stellen
Antworten
0
Aufrufe
175
S
A
Ich habe ein Samsung Galaxy A33 5G in Hellblau. Es wurde vor einer Woche neu gekauft, ich bin sehr zufrieden damit, aber seit gerade knarzt das Handy beim bewegen oder wenn man leicht seinen Finger irgendwo drauf kegt/drückt. Es ist erst seit jetzt gerade, aber das Handy ist nicht...
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
Zurück
Oben