Handy Geräusche?

L
L.
User
Hi, wenn ich mein Handy schüttele dann macht es so komische Tasten Geräusche. Ist das normal?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Mein Handy macht eine art blob geräusch wenn ich eine app verschiebe und ich weis nicht wie ich dass weg machen kann Mein handy ist ein Samsung A51 https://www.gutefrage.net/frage/meine-apps-machen-komische-geraeusche-wenn-ich-sie-bewege-was-tun
Antworten
1
Aufrufe
301
Sami
A
Mein Samsung-Kühlschrank macht seit Monaten die ganze Zeit komische Geräusche. Wenn ich aber draufhaue auf dem Kühlschrank, hören die Geräusche auf. Sagen was genau das für ein Kühlschrank ist kann ich nicht da ich es nicht weiß aber er ist von Samsung. Warum ist das so? LG Apfel27hey...
Antworten
2
Aufrufe
405
Sami
A
Hey, mögt ihr dieses Geräusch, wenn man von einem neuen Handy oder egal von etwas diese Folie abzieht? Wieso mögen es eigentlich so viele? https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-moegt-ihr-dieses-geraeusch
Antworten
0
Aufrufe
138
A
S
Hallo ich habe ein Samsung A71 Handy und wenn man die Hometaste oder Zurücktaste druckt, gibt es immer dieses leicht vibrierende Geräusch von sich. Wie kann ich dieses ausstellen, wenn das möglich ist? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-geraeusche-meines-samsung-a71-lautlos-stellen
Antworten
0
Aufrufe
175
S
H
Hallo Also mein Handy schon seid einigen Tagen ein Geräusch beim Anruf ( so ein bi-li-liii) und nach der zweiten Wiederholung beendet sich der Anruf automatisch. Hat jemand dafür eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/mein-handy-macht-komische-geraeusche-beim-anruf-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
330
Sami
Zurück
Oben