[UMFRAGE] Mögt ihr dieses Geräusch?

A
A.
User
Hey, mögt ihr dieses Geräusch, wenn man von einem neuen Handy oder egal von etwas diese Folie abzieht?
Wieso mögen es eigentlich so viele?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Welche von den unten stehenden Handys mögt ihr am liebsten, und warum? https://www.gutefrage.net/frage/welche-handymarke-moegt-ihr-lieber-2
Antworten
0
Aufrufe
109
I
C
Mögt ihr Apple oder Android Handys mehr? https://www.gutefrage.net/frage/welche-handy-moegt-ihr-mehr
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
H
Ich weiß dumme Frage aber ich will es wissen. https://www.gutefrage.net/frage/welches-smartphone-moegt-ihr-am-wenigsten
Antworten
0
Aufrufe
132
H
V
Hallo. Herzlich Willkommen bei dieser Umfrage. Es gibt bekanntlich zwei große, bekannte Betriebssysteme: Android und iOS. Ich würde gerne wissen welche dieser beiden Betriebssysteme ihr bevorzugt. Und eine Sache noch: Wenn jemand z.B. EMUI oder MIUI nutzt zählt das als Android da dies nur vom...
Antworten
0
Aufrufe
131
V
D
Ich persönlich mag Samsung. Die stellen meiner Meinung nach die besten Handys her, was natürlich sein Preis hat. https://www.gutefrage.net/frage/welche-handy-hersteller-moegt-ihr-am-meisten
Antworten
0
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben