Wie kann ich die Geräusche meines Samsung a71 lautlos stellen?

S
S.
User
Hallo ich habe ein Samsung A71 Handy und wenn man die Hometaste oder Zurücktaste druckt, gibt es immer dieses leicht vibrierende Geräusch von sich. Wie kann ich dieses ausstellen, wenn das möglich ist?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
Also. Ich tippe immer auf die Tastatur oder die Hometaste. Und es vibriert immer ! Wie und wo stelle ich das aus ? ->Samsung Galaxy A71 https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-das-am-handy-aus
Antworten
0
Aufrufe
146
J
L
Hi, wenn ich mein Handy schüttele dann macht es so komische Tasten Geräusche. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/handy-geraeusche
Antworten
0
Aufrufe
159
L
C
Hallo, Lohnt sich der umstieg vom Samsung galaxy a71 auf das Samsung galaxy a53 5g? https://www.gutefrage.net/frage/von-samsung-a71-auf-a53-5g
Antworten
0
Aufrufe
142
C
A
Mein Samsung-Kühlschrank macht seit Monaten die ganze Zeit komische Geräusche. Wenn ich aber draufhaue auf dem Kühlschrank, hören die Geräusche auf. Sagen was genau das für ein Kühlschrank ist kann ich nicht da ich es nicht weiß aber er ist von Samsung. Warum ist das so? LG Apfel27hey...
Antworten
2
Aufrufe
397
Sami
A
Hey, mögt ihr dieses Geräusch, wenn man von einem neuen Handy oder egal von etwas diese Folie abzieht? Wieso mögen es eigentlich so viele? https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-moegt-ihr-dieses-geraeusch
Antworten
0
Aufrufe
137
A
Zurück
Oben