Könnt ihr mir da eine gute Uhr/Smartwatch empfehlen?

D
D.
User
Hallo, ich bin auf der Suche, nach einer guten Smartwatch/Uhr und würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen.
Ich habe folgende Bedingungen:
-Messwerte sollen (möglichst) genau sein, insbesondere Schrittzähler und Puls
-Muss mit einem Samsunghandy kompatibel sein (bzw. die App muss auf Android laufen)
-Relativ günstig, wenn möglich unter 100€ (ein paar Euro drüber ist okay, aber nicht so viel, da ich nicht viel Geld habe und nicht wirklich Taschengeld bekomme)
Ich habe auf Amazon viele gefunden, die unter 100€ sind und gute Bewertungen haben, aber vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen oder habt Erfahrungen mit sowas.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

K
Ich hätte gerne eine smartwatch die mindestens meine Herzfrequenz 24/7 misst, schlafqualität/Zyklen auswertet, wasserfest ist, und einen Schrittzähler hat. Mehr Funktionen oder wenn die oben angegebenen besser sind ist supi. Das ganze für einen Preis unter 200 wäre ein Traum. Ich kenn mich nur...
Antworten
0
Aufrufe
106
K
T
Hallo, ich suche einen günstigen aber guten TV für meinen Vater. Anforderungen: möglichst unter500 Euro gutes Bild (4k, UHD) 50+ Zoll möglichst guter Sound Er wird damit hauptsächlich nur TV schauen vlt auch mal Netflix und sollte möglichst einfach bedienbar sein, denn er lebt noch in der...
Antworten
0
Aufrufe
239
T
Z
Hallo, Ich will mir ein Tablet kaufen welches relativ günstig ist. Mehr als 350€ will ich ungern ausgeben da ich noch schülerin bin und meine Eltern mir sowas garnicht kaufen. Apple fällt raus da es erstens teuer ist und zweitens habe ich überhaupt keine anderen Apple geräte. Mir ist wichtig das...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
I
Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Watch 3. Es ist meine erste Smartwatch vorher hatte ich ein Sportwatch. Eigentlich wollte ich wieder ein Outdoor Sportwatch kaufen aber der Preis von 600 € war mir zu viel. Nach das Unpacked Event habe ich dann spontan entschieden der Watch 3 zu...
Antworten
1
Aufrufe
116
2
K
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
119
4
Zurück
Oben