Knistert beim Telefonieren s24+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Knistert beim Telefonieren s24+ in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Hi, ich weiß nicht ob es an meinem Telefon liegt oder an dem Gesprächspartner.  Ab und zu knistert es, wenn mein Gesprächspartner etwas sagt, ka woran... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von Gabriela2024, 10. Februar 2024.

1. Gabriela2024
    Gabriela2024 Guest

Hi, ich weiß nicht ob es an meinem Telefon liegt oder an dem Gesprächspartner. 
    Ab und zu knistert es, wenn mein Gesprächspartner etwas sagt, ka woran es liegt, aber vllt habt ihr auch das problem beim s24+ und könnt weiterhelfen? *::smiling-face: gruß

via Samsung Community

Gabriela2024, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. DrOgelix
    DrOgelix Guest
    Aufhören, politische Themen oder geheime Pläne am Telefon zu diskutieren. Das nennt man "Aluhutverschwörung" Abhörtechnik und das Knistern ist ein Indikator!

Hilft die Lautstärke ggf., sodass das eine Übersteuerung sein könnte? Ansonsten kann es mit schlechter Verbindung im Zusammenhang stehen. Dafür gibt es ja hier und da ein paar Berichte/Threads dazu, dass die S24-Serie generell schlechten Empfang haben soll.

DrOgelix, 10. Februar 2024
  4. nik2306
    nik2306 Guest
    Ich würde mal vorsichtig aus dem Fenster schauen und ausschau nach einem unscheinbaren van oder VW-Bus mit auswärtigem Kennzeichen
    Ausschau halten. Meist ist ein unauffälliger firmenname wie Teppich- und Polsterreinigung etc drauf...

nik2306, 10. Februar 2024
  5. Gabriela2024
    Gabriela2024 Guest

Ne, also irgendwas mit abhören wird es nicht sein... haha
    Hm doof, wenn es wirklich die s24 serie betrifft. Kann da ein update von denen aus helfen?

6. DrOgelix
    DrOgelix Guest
    Kann man so oder so sehen. Es kommt aufs Knistern drauf an. Wäre es ein statisches Knistern, welches Frequenzband unabhängig ist, wäre irgendein anderes Problem dafür verantwortlich.

Wenn es Frequenzband abhängig ist, könnte man es damit einstellen, indem man Höhen etc. reduziert.

Es gibt die Möglichkeit Geräuschereudzierung während des Anrufens zu verwenden, solang man glaube aktiver Anrufer ist. Es gibt jedenfalls einen Thread von einem User hier – das dann dementsprechend mal aktivieren bzw. deaktivieren.

DrOgelix, 10. Februar 2024
  7. Gabriela2024
    Gabriela2024 Guest
    Also es ist nur der obere Lautsprecher, sobald ich auf freisprechen klicke hört sich das ganz normal an.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Knistert beim Telefonieren s24+ - Similar Threads - Knistert Telefonieren s24+

2. S24 Ultra - Oberer Lautsprecher rauscht beim Telefonieren

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra - Oberer Lautsprecher rauscht beim Telefonieren: Guten Abend, ich habe folgendes großes Problem: Oberer Lautsprecher rauscht (wie dauerhafter Regen) beim Telefonieren und nur beim Telefonieren! Aktiviere ich aber die Hörgerätekompatibilität,...
  3. Z flip 4 knistert beim aufklappen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z flip 4 knistert beim aufklappen: Seit Tagen beginnt mein Z flip 4 zu knistert wenn ich es z.b 10 Minuten zugeklappt liegen lasse. Ich dachte am Anfang das es was mit dem Scharnier zu tun hat aber beim genauen zuhören habe ich...
  4. Problem beim Telefonieren

in Smartphones
    Problem beim Telefonieren: Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann...
  5. Störung beim Telefonieren

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Störung beim Telefonieren: Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:Beim verbinden mit dem Auto via Bluetooth höre ich den anderen immer leicht abgehackt. Manchmal kann ich keine Anrufe...
  6. Klang beim telefonieren

in Galaxy Note 10-Serie
    Klang beim telefonieren: Seit dem Update vom 05.09.2019 verstehe ich beim telefonieren den anderen kaum. Zum einen ist es sehr leise und zum anderen rauscht es und klingt leicht verzerrt. Wenn ich auf Lautsprecher...
  7. Rauschen beim Telefonieren

in Galaxy Note 20 Serie
    Rauschen beim Telefonieren: Note 20 5 G rauscht beim klassischen Telefonieren über Simkarte. Der Lautsprecher, den man ans Ohr hält. Wenn man auf Freisprechen geht, verschwindet es. Bei WhatsApp Telefonieren rauscht auch...
  8. Audiowiedergabe beim Telefonieren

in Galaxy Note 20 Serie
    Audiowiedergabe beim Telefonieren: Hallo Ihr Lieben. Beim Telefonieren springt die Ausgabe immer mal wieder zwischen Lautsprecher und Ohr hin und her ohne das ich es drücke.Zusätzlich ist es das gleiche bei WhatsApp da passiert es...
  9. Probleme beim Telefonieren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Probleme beim Telefonieren: Hallo :laugh: Folgendes Probelm, wenn ich jemanden Anrufe bin ich bei dieser Person laut dann mal leise dann wieder laut .. wechselt ca alle 3 sec. (Egal wenn ich anrufen) Habe schon Neustart und...