H
H.
User
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S22 Ultra (512 GB) . Seit dem gestrigen Update auf Android 13 knarzt der/die Lautsprecher extrem. Außerdem werden bei WhatsApp nicht mehr die aktuellen Bilder angezeigt. Auch werden nicht mehr alle Alben angezeigt. Ich muss in die Galerie und dann oben rechts über die drei Punkte noch einmal die Galerie auswählen. Dann kann ich in den Kameraordner oder die Screenshots und das gewünschte Bild anzeigen. Videos werden gar nicht angezeigt. Wenn ich Videos versenden will, muss ich das direkt aus der Galerie machen.
Alle Apps (Google Playstore und Galaxy Store) sind aktuell und der Softreset brachte auch keine Besserung. Im abgesicherten Modus knarzt es auch. Wipe Cache Leerung brachte keinen Erfolg. Entfernen des Kartenslots brachte keine Besserung.
Einen Hardwaredefekt würde ich ausschließen, weil:
Es knarzt, wenn ich jemanden anrufe und es klingeln höre (auch bei Lautsprecher), aber nicht beim Gespräch selbst.
Es knarzt auch bei der Verwendung der Galaxy Buds.
Es knarzt fast gar nicht beim Abspielen von über Samsung Music, aber bei allen anderen Möglichkeiten (Google Podcast, WhatsApp Sprachnachricht, Youtube Video, Samsung TV etc.)
Eigentlich hatte ich für heute die smart Reparatur gebucht. Der Termin wurde seitens Samsung wegen fehlender Leiterplatten verschoben auf unbestimmte Zeit. Ich habe fast 6 Monate auf das Handy gewartet. Einsenden kann dann ja auch nichts bringen, wenn Leiterplatten fehlen.
Wer hat eine Idee oder kann helfen???
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S22 Ultra (512 GB) . Seit dem gestrigen Update auf Android 13 knarzt der/die Lautsprecher extrem. Außerdem werden bei WhatsApp nicht mehr die aktuellen Bilder angezeigt. Auch werden nicht mehr alle Alben angezeigt. Ich muss in die Galerie und dann oben rechts über die drei Punkte noch einmal die Galerie auswählen. Dann kann ich in den Kameraordner oder die Screenshots und das gewünschte Bild anzeigen. Videos werden gar nicht angezeigt. Wenn ich Videos versenden will, muss ich das direkt aus der Galerie machen.
Alle Apps (Google Playstore und Galaxy Store) sind aktuell und der Softreset brachte auch keine Besserung. Im abgesicherten Modus knarzt es auch. Wipe Cache Leerung brachte keinen Erfolg. Entfernen des Kartenslots brachte keine Besserung.
Einen Hardwaredefekt würde ich ausschließen, weil:
Es knarzt, wenn ich jemanden anrufe und es klingeln höre (auch bei Lautsprecher), aber nicht beim Gespräch selbst.
Es knarzt auch bei der Verwendung der Galaxy Buds.
Es knarzt fast gar nicht beim Abspielen von über Samsung Music, aber bei allen anderen Möglichkeiten (Google Podcast, WhatsApp Sprachnachricht, Youtube Video, Samsung TV etc.)
Eigentlich hatte ich für heute die smart Reparatur gebucht. Der Termin wurde seitens Samsung wegen fehlender Leiterplatten verschoben auf unbestimmte Zeit. Ich habe fast 6 Monate auf das Handy gewartet. Einsenden kann dann ja auch nichts bringen, wenn Leiterplatten fehlen.
Wer hat eine Idee oder kann helfen???
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.