Klingeltton

H
H.
User
Hallo,ich habe eine mp3 Datei als Klingelton eingerichtet. Leider beginnt der Titel bei einem ankommenden Anruf nicht von vorne, sondern an der Stelle, an der er bei Annahme des vorherigen Anrufs aufgehört hat. Das war bei meinen letzten Geräten anders.Wie kann ich erreichen, dass der Titel immer am Anfang beginnt, wenn ein Anruf ankommt?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    denn Schalter aus machen*1f601.png* :great:
    478652i1DA307A926900D44?v=v2.jpg

478655iD7D4CE89915BB952?v=v2.jpg

478653iC64544FD1CC84890?v=v2.jpg

478654iA2B394A0E144B983?v=v2.jpg

Similar threads

B
    Hallo habe das Samsung galaxy s21 -leider kommt es immer wieder vir ,dass Leute versuchen mich zu erreichen und der Anruf trotz Netz nicht durchgestellt wird zudem erhalte ich auch keine Nachricht über einen entgangenen Anruf. Kann mir jemand da evtl weiterhelfen?Ist das eine Einstellungssache ...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    829
    B
    F
    Hallo, ich nutze DeX Station. Seit einer Weile wird der Dialog "Annehmen -Ablehnen" bei ankommenden Anrufen nicht auf dem Smartphone selbst, sondern auf dem an die DeX Station angeschlossenen Bildschirm angezeigt. Wie erreiche ich, dass der Dialog bei ankommenden Anrufen wieder auf dem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    218
    F
    B
    hallo ich habe bei meinem Samsung Galaxy S22 seit einer Weile (habe leider keinen genauen Zeitpunkt/ Updatezusammenhang) das Problem, dass der Wecker den Klingelton nicht mehr von Anfang an spielt, sondern irgendwo mitten drin... Ich habe mir einen Song gewählt, der extra friedlich beginnt, da...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    883
    B
    M
    Hallo ich habe eine Routine erstellt. Diese soll beim Anruf einer bestimmten Person die Lautstärke für den Klingelton auf 100% stellen. Die Routine ist aktiviert. Nur leider höre ich den Klingelton immer noch nicht. Woran könnte das liegen?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    445
    M
    E
    Hallo, bin neu hier und finde keine Suchfunktion für ein Thema, daher daher doppelt sich evtl. meine Anfrage. Ist es möglich, dass man Folgendes einstellen kann: Klingelton bei Anruf ist laut, bei ankommender Whatsapp aber leise. Danke für evtl. Antworten Elke
    Antworten
    0
    Aufrufe
    680
    E
    Zurück
    Oben