Dex Station: Dialog bei ankommenden Anrufen auf dem Smartphone anzeigen

F
F.
User
Hallo,
ich nutze DeX Station. Seit einer Weile wird der Dialog "Annehmen -Ablehnen" bei ankommenden Anrufen nicht auf dem Smartphone selbst, sondern auf dem an die DeX Station angeschlossenen Bildschirm angezeigt.
Wie erreiche ich, dass der Dialog bei ankommenden Anrufen wieder auf dem Smartphone angezeigt wird?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Fensterblick,
ich mach mich mal schlau, da ich selbst überfragt bin.
 
L: @Fensterblick Da bin ich wieder. Bei direkter Verbindung zwischen Smartphone und Bildschirm sollte das normalerweise funktionieren. Meine Kollegen haben aktuell keine DEX-Station vorliegen und können es daher nicht nachstellen. Sie bitten darum, dass du dein Anliegen einmal per Mail schilderst und ein Foto der Bildschirmdarstellung vom Smartphone machst, wenn du bei aktivem DEX einen Anruf erhältst. Die E-Mail Adresse dafür sende ich dir per Privatnachricht.
 
Hallo L: @JunoK ,
sorry für die verspätete Rückmeldung. Ich habe mit Samsung Support bereits Ende Juli telefoniert und ein Neustart hat das Problem gelöst.
 
Hallo,
Nach dem letzten Update habe ich das Problem wieder. Und auch ein Neustart hilft nicht mehr. Gibt es evtl. eine Einstellung, mit der ich diese Anzeige bei ankommenden anrufen wieder auf das Smartphone holen kann?
Es ist viel komfortabler das Gespräch auf dem Smartphone annehmen / ablehnen statt erst die Maus suchen, um dann mit der Maus versuchen die Wischbewegung nachzuahmen.
 

Similar threads

F
Hallo, ich nutze die Samsung Dex Station mit Samsung Galaxy Note 10 und nutze dabei die Anzeige auf einem "normalen" an die Station angeschlossenem Desktop-Bildschirm. Nach dem letzten Update habe ich folgendes Problem. Wenn der Mauszeiger sich dem unteren Rand nähert, dann wird die...
Antworten
8
Aufrufe
224
S
V
Moin, ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. Auf meinem Note 10 plus habe ich eingestellt, dass Anrufe "fullscreen" angezeigt werden sollen. Leider ist es so, dass wenn ich in einem Spiel bin nur der "mini Dialog" angezeigt wird. Der Game Mode ist abgestellt bei mir. Wo kann...
Antworten
2
Aufrufe
139
E
A
Ich habe ein ganz eigentümliches Verhalten festgestellt, nämlich das sich Dex sehr unterschiedlich je nach Anschluss verhält. Zum einen mit eine 08/15-USB-C-Dockingstaton, dort wird mit LED-Cover gesagt, dass DEX nur mit geschlossenem Cover funktioniert, gleichzeitig kommt manchmal die Meldung...
Antworten
6
Aufrufe
156
A
L
Hallo, bei meiner Dex Station läuft der Lüfter permanent, auch wenn kein Smartphone eingesteckt ist. Sobald ich das Stromkabel einstecke, fängt der Lüfter an zu laufen. Ich benutze ein Origina Samsung Ladegerät und Ladekabel. Ich dachte immer, der Lüfter würde nur bei Bedarf - also wenn das...
Antworten
2
Aufrufe
146
L
E
Hallo seit einige Wochen Habe ich Kein Ton bei ankommende Anrufe  Also Kann angerufen werden , erklingest über Android auto ich kann auch Anruf annehmen aber es kommt kein Ton Das gleiche umgekehrt ich Rufe gleiche person an ich habe ton  Habe ein Fiesta kann über Kabel und Bluetooth Verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
266
J
Zurück
Oben