Klingelton trotz Lautlos

K
K.
User
Hey, und zwar habe ich das Problem das WhatsApp obwohl ich mein Handy auf Lautlos habe, laut benachrichtigt.
Hat evtl. jemand eine Lösung dafür ?

In den WhatsApp Einstellungen finde ich nichts woran es liegen könnte.

LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    ist dein Smartphone im Tonmodus lautlos oder hast du "Nicht Stören" aktiviert?

    Bei letzterem kann man Ausnahmen definieren, beim ersteren meines Wissens nach nicht :think:
     
    WA hat ein Eigenleben, musst Du in der App unter Einstellungen ausschalten
     
    Tonmodus Lautlos oder Vibration.
    Alle anderen Apps klingeln dann nicht laut nur WhatsApp.
     
    Dort habe ich geguckt ich habe dort nichts gefunden das hilft.
     
    Bei mir funktioniert das einwandfrei
    1701957i742175DDB0119A8F?v=v2.jpg
     
    dann liegt es vermutlich an irgendeiner Einstellung in WhatsApp.

    Könnte es vielleicht diese hier sein? :think:

    Am besten Mal verschiedenes ausprobieren
    1701959i27079A0F29698920?v=v2.jpg
     
    Problem gelöst.
    Es war nicht mein Handy das geklingelt hat sondern meine Galaxy Watch *:face-with-tears-of-joy:
    Sooo doof *1f606.png*
     
    oh!
    Ich hab keine Smartwatch, deshalb mag meine Frage etwas "unbedarft" erscheinen:
    kann man die Smartwatch evtl. so einstellen, dass sie den "Tonmodus" (Vibration, Lautlos, Nicht Stören) des Smartphones übernimmt? :think:
     
    Ne, allerdings übernimmt das Handy den "Nicht Stören" Modus was recht praktisch ist.
     

    Similar threads

    D
    Hallo, Ich habe mein Galaxy S10+ die meiste Zeit auf lautlos eingestellt. Nun dachte ich, dass das Seitenlicht ja ganz nett wäre um trotzdem, ohne Ton, auf eine neue Nachricht zb bei Whatsapp hingewiesen zu werden. Nun funktioniert das aber wohl nicht. Wenn ich auf lautlos einstelle geht auch...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    158
    E
    J
    Hallo,Seit dem letzten Update funktioniert mein Klingelton nicht mehr. Obwohl die Einstellungen nicht auf lautlos stehen, reagiert das Smartphone bei einem Anruf nur mit der Vibration aber man hört keinen Klingelton. Was kann man hier tun? Hat noch jemand diese Probleme? 2283705
    Antworten
    2
    Aufrufe
    107
    K
    P
    Hallo! Habe folgendes Problem,wenn ich mein s9+ auf lautlos gestellt habe und ich angerufen werde und abhebe, hört mich der anrufer nicht. Woran könnte das liegen? Ging bis jetzt immer... Bitte helft mir... :) Vielen Dank im voraus lg Nachtrag...ist nur bei der einstellung "Lautlos" so...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    137
    N
    D
    Ich möchte während des Musik hörens nicht gestört werden, heißt, dass fie Musik nicht stoppt wenn jemand versucht anzurufen. Wie kann ich das ausschalten? Handy ist lautlos, ohne Vibration und trotzdem ertönt der Klingelton über die Kopfhörer, weshalb meine Musik stoppt. Habe ein Samsung A34...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    Sami
    S
    Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A33 und wollte fragen ob es möglich ist, dass ich mein Handy sozusagen auf stumm stelle und nur wenn ich Anrufe erhalte diese mir mit Klingelton mitgeteilt werden. Oder falls nicht, soetwas in der Art vielleicht? Es nervt mich tierisch wenn ich mein Handy auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    652
    Sami
    Zurück
    Oben