Klingeltöne S10

K
K.
User
Seit dem Update vor 2 Tagen sind jeden Morgen meine eingestellten Klingeltöne weg oder wenn ich das Handy neu starte, dass ist mega nervig.... Kann mir wer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
L: @KleeneKiki
Wo hast Du sie abgelegt?
SD Karte oder Internen Speicher?
 
Habe ich auch. Weiß nicht warum.
Zu 90% geht's, und bei den 10% Rest kommt immer ein anderer standart Systemton.
Töne sind im Notification Ordner wo sie sein sollten. Liegt wohl am Update. ‍*2642.png*
 
Mein gutes Inneres sagt ich soll mein Handy platt machen.
Aber mein innerer Schweinehund muss sich ja wieder voll dazwischen quetschen. :rofl:
 
L: @Lichtistaus
Nein das denke ich nicht. Wir reden doch vom Note 10?
Habe es ja auch, das mit dem Plus.
Gehe mal, Gerätewartung.
Gerätewartung.
Drei Punkte tippen.
Regel :rofl: *1f476.png*
Stelle dort Automatische Optimierung aus.
Ebenfalls dieses Einmal täglich Neustart Dings.
Das muss ausgeschaltet bleiben, dieses hat bei mir ebenfalls alles mögliche gemacht.
Mein Klingelton ist auch eine heruntergeladene Datei und ebenfalls bei Noti.. abgelegt und klappt perfekt.
 
Ich hab den wie sonst auch durch eine App eigestellt, hatte da vorher keine Probleme mit......
 
L: @KleeneKiki
Okay, das muss jetzt nicht bedeuten, das es immer noch klappt.
Du hast ja bestimmt Android 11 UI 3.0
Da läuft einiges anders, jetzt kann es sein, es wird nicht mehr unterstützt.
 
Und das bedeutet nun das ich jeden Morgen meinen Klingelton neu einstellen muss oder gibt es da einen Trick?
 
Hab dieses automatische Optimierungs dings mal aus gemacht. Dann gucke ich mal. *1f642.png*
 

Similar threads

H
Mal was anderes. Ich habe festgestellt dass ich alle Klingeltöne doppelt habe. Wenn ich auf Einstellungen, Töne und Vibration und dann auf Klingeltöne gehe, sind in der Liste alle doppelt vorhanden. Hat das sonst noch wer? samsung klingeltöne
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
J
Ich sehe, wie ich in Smart Things den Klingelton des Smarttags ändern kann. Aber kann ich auch den Klingelton ändern, wenn ich mit dem Tag nach meinem Handy klingel? 2864792
Antworten
2
Aufrufe
222
L
M
Seit ca 6 Wochen kann ich den Klingelton kaum noch höre, trotz eingestellter voller Lautstärke. Alle Versuche das zu ändern sind bisher fehlgeschlagen. Einzige Abhilfe ist ein Neustart. Das hilft aber nur bis zum nächsten Anruf !!! Wer weiß Rat ?? 1636734
Antworten
4
Aufrufe
138
M
F
Hallo ihr Lieben! Ich bin am verzweifeln, vielleicht kann mir hier wer helfen. Meine Watch gibt seit neuestem, bei einem Anruf nicht mehr den Klingelton vom Handy wieder, sondern irgendeinen Standard Ton von der Uhr. Was muss ich denn machen damit es wieder funktioniert? Danke :embrass...
Antworten
1
Aufrufe
108
S
D
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Seit der neuen Softeware habe auf meinem Galaxy 7 edge in den einzelnen Kontakten Klingelton und Benachritigungston personalisiert, es wird aber immer der allgemeine Benachrichtigungs- bzw. Klingelton abgespielt... was kann ich tun? Danke schon mal...
Antworten
7
Aufrufe
115
P
Zurück
Oben