Klingeltöne gelöscht

F
F.
User
Ich habe beim Ausmisten meines Speichers alle meine Klingeltöne im Total Commander gelöscht.
Gibt es eine möglichkeit sie irgendwo wieder abzurufen?
Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Einstellungen, Akku und Gerätewartung, Speicher, Papierkorb könnte was zu retten sein.
    897511i13134B98A1D1E73B?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    P
    Hallo,heute wollte ich mal einen andern Klingelton ausprobieren, leider klappte dies nicht!Ganz egal was ich auch aussuche, der Klingelton bleibt gleich!?Diesen Klingelton hatte ich aus einer Klingelton App, er hieß Oldphone 1.Diese App habe anschließend gelöscht und einen Neustart gemacht. Aber...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    140
    B
    D
    Ich habe das S10+ mit den aktuellen Updates und seit ein Ende letzten Jahres, ich kann es nicht genauer Eingrenzen, wird scheinbar nach jedem automatischen Reboot mein ausgewählter Klingelton (mp3) gelöscht. Die automatischen Reboots mache ich 2x die Woche über die Gerätewartung und ich bekomme...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    118
    D
    G
    Ich kann auf meinem S 5 NEO keine klingeltöne mehr einstellen! Wenn ich auf klingeltöne gehe, kommt die nachricht "einstellungen" angehalten. Zu hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 256226
    Antworten
    6
    Aufrufe
    156
    A
    R
    Hallo, bei meinem Smartphone kann ich keinen Klingelton zu einem Kontakt zuordnen. Wenn man den Kontakt öffnet und unter Bearbeiten/ mehr anzeigen runterscrollt, gibt es nur Vibrationsmuster zum Auswählen. Klingeltöne sind nicht auswählbar,die gesamte Kategorie "Klingeltöne" , die normalerweise...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    141
    S
    E
    Hallo Ich habe ein Problem mit dem Klingelton. Ich weiss nicht wie, aber der Klingelton wird automatisch oder ich komme auf irgendeine Taste (unbewust) dass der Klingelton sehr oft auf sehr leise gestellt wird.Früher gab es die Funktion Lautstärke fixieren, gibt es leider nicht mehr. Hat jemand...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    344
    E
    Zurück
    Oben