Kleiner Tipp für die, die kein Update bekommen und ein freies Markt Gerät haben

T
T.
User
Ich hatte mich für die Beta angemeldet, aber kein Beta Update bekommen, weil voll. Ich habe auch kein November Patch etc bekommen.
Hab es dann per SmartSwitch am PC versucht, Zack, November Patches per SmartSwitch und jetzt OneUI 3 Update per OTA.
Vielleicht hilfts dem ein oder anderen, der auch feststeckt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Klappt bei mir leider nicht. Bin noch auf dem Oktober Patch und smart switch sagt, ich bin auf dem neusten Stand
 
Hast du ein offenes Gerät oder Telekom/Vodafone? und schau Mal ob du im SmartSwitch das Vorabladen von Updates aktiviert hast.
 
Ja, offenes Gerät. Jetzt wurde ein Update gemacht und die Beta wird gefunden und heruntergeladen :great: danke!
 
bitte. Echt etwas umständlich. Muss sagen gibt so ein paar Dinge, die mag ich so garnicht bisher an der Beta, Seitenlicht zum Beispiel. Es geht, ABER keine Ahnung wie ich es einschränken kann das es nur bei gewissen Apps geht und nicht bei allen. Da wurde verschlimmbessert. Auch gibt's nichtmehr die Energiesparmodus, sondern irgendwas halbgares.
 

Similar threads

Z
Hallo, bei meiner Frau ihrem S20+ ist noch Android10 als Werkssoftware drauf. Nun wollte ich bei ihr das neue Android12 installieren, leider ohne Erfolg. Es wird unter dem Reiter Software-Update angezeigt das diese auf neuste Stand wäre mit Sicherheitspatch von November 2020. Ich habe es schon...
Antworten
19
Aufrufe
120
W
R
Hallo zusammen. Ich habe gestern auf mein S22ultra ein Update bekommen, es steht aber immer noch der Patch November 22.Update habe ich ausnahmsweise per SmartSwitch über PC gemacht. Weiss jemand, welches Update das war oder ist was falsch gelaufen bei mir?Es steht nämlich, dass zu diesem Update...
Antworten
12
Aufrufe
338
O
A
Hallo...! Mein S20 hatte Mitte November 2022 das Update auf Android 13 bekommen. Ich glaube mittlerweile, dass das neue Android kein Internet mag. Immer wenn ich zu Hause im WLAN (per Vodafone GigaCube) bin (oder auch mobile Daten aktiviert habe) steht bei WLAN z. B. auch oben in der Anzeige...
Antworten
4
Aufrufe
124
A
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und nehme an der OneUi 2 Beta seit Release teil und habe dann vor ca. 4 Wochen versucht das Programm zu verlassen (bin ab und an beruflich im Ausland und brauche GooglePay - außerdem hatte ich Probleme mit der GalerieApp und weiteren Drittanbieter Apps)...
Antworten
10
Aufrufe
148
M
F
Mehr durch Zufall bin ich in die Einstellungen meines Samsung-Accounts geraten. Unter Konten verwalten -> Samsung Account -> Mein Profil -> Geräte werden mir mehrere Geräte angezeigt, die irgendwann einmal mit dem Samsung-Account verknüpft waren oder sind. In der Rubrik "Ältere Anmeldungen"...
Antworten
4
Aufrufe
173
F
Zurück
Oben