Klackern bei schon leichter Bewegung, mit Video

V
V.
User
Hallo,
ich weiß das beim Galaxy S21 ultra das Gerät ein klack Geräusch von sich geben soll und das es normal sei, wenn man es schüttelt.
Meins klackert aber schon bei der kleinsten Bewegung, beim Anschalten des Kameramoduls ist es fast weg, aber meine Frage an die Runde ist es so laut normal oder sollte es leiser sein und nur bei stärkeren schütteln auftreten?
Anbei der Link zu Video

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi, das ist die Periskoplinse, die nach rechts und links rutscht in ihrem kleinen Schacht.
Wenn da kein Strom an die Magneten geht, klackert die gerne rum. *1f602.png*
 
Danke aber so laut und wenn es nur rechts links wäre dürfte es doch nicht schon so laut wie im Video klappern wenn ich leicht langsam kippe oder aufnehme, da bewegt es sich ja vor und zurück. Aber OK danke muss ich wohl mit Leben wenn es so gewollt ist. Grüße
 
Das gab es schon beim der s20 und note ultra serie .
Ist nicht ideal, aber man shaked das Smartphone ja nicht wie ein Milkshake.
 

Similar threads

J
Guten Tag, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des S21 und soweit auch zufrieden. Jedoch ist mir heute aufgefallen, dass ein komisches Geräusch eher aus der Gegend der Kamera kommt, wenn man das Gerät schüttelt. Habe mich mal informiert, dass es durch den bildstabilisator sein kann...
Antworten
46
Aufrufe
383
M
Z
Beim Umdrehen meines S23 um auf den Bildschirm zu gucken ist mir ein "Klackern" aufgefallen. Dies war schon bei leichter Bewegung zu hören. Habe nachgeguckt und es ist das 50 MP Ultrawide Kameramodul. Also das mittlere der drei. Habe vorher nicht drauf geachtet, aber beim benutzen des Zooms, und...
Antworten
3
Aufrufe
120
M
A
Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
Antworten
13
Aufrufe
144
D
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
143
J
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben