Kinomodus/Schlafmodus

M
M.
User
Seit dem Update der Galaxy Watch 5 auf OneUI 5 gibt es den Kinomodus/Schlafmodus nur noch durch die App "Modi und Routinen". Allerdings kann ich bei dem Kinomodus nicht einstellen, dass die Uhr nicht durch eine Armbewegung aufleuchtet. Das muss ich immer händisch in den Einstellungen machen. Dabei ist das doch ein wichtiger Aspekt des Kinomodus? Habt ihr eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @MJ99 Du kannst den Kinomodus auf der Galaxy Watch5 unter "Einstellungen > Modi" aktivieren. Wenn du den kinomodus aktivierst, ist "zum Aktivieren Hand heben" automatisch deaktiviert.
    Den Button Modusauswahl kannst du dir auch als Quick Panel auf die Uhr legen. Es ist das Symbol mit dem Pfeil im Uhrzeigersinn und dem Haken.
     

    Similar threads

    R
    Hi, nach dem neuen OS Update meiner Galaxy Watch 5 gibt es im Quickpanel nicht mehr direkt den Schlafmodus, sondern einen Überpunkt für Schlaf- und Kinomodus. Da ich immer nur den Schlafmodus verwende, würde ich diesen gerne wieder direkt mit einem Klick aktivieren können, habe jetzt aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    329
    R
    R
    Ich habe eine Galaxy Watch. Seit dem letzten Update der Wearable-App bleibt die Uhr stumm, obwohl sie Töne und Vibrationen von sich geben sollte. Ich habe sie bereits rebootet, der Kinomodus ist nicht aktiviert und die Lautstärke steht auf 14. Was löst das Problem? Reinhard5 1849565
    Antworten
    1
    Aufrufe
    175
    S
    J
    Hallo zusammen, ich habe ziemliche Probleme mit dem Schlafmodus meiner Galaxy Watch 5 pro. Der startet auf der Uhr nämlich immer um 22 Uhr, egal ob ich in den Routinen einen eigenen Zeitplan festlege (normalerweise sollte die Routine von 02:00 bis 10:00 Uhr aktiv sein) oder mit dem Smartphone...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    O
    D
    Hallöchen, und wieder mal ein Problem das ich habe.  Bei meiner Galaxy Watch 6 gibts seit dem letzten Update (war Juli oder August) die neue Modi Funktion. Und die nervt sowas von. Immer vor dem Einschlafen muss ich jetzt so so viele Knöpfe drücken um den Schlafmodus einzuschalten.  Vorher...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    74
    A
    K
    Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    2K
    K
    Zurück
    Oben