Wearable klingelt nicht

R
R.
User
Ich habe eine Galaxy Watch. Seit dem letzten Update der Wearable-App bleibt die Uhr stumm, obwohl sie Töne und Vibrationen von sich geben sollte. Ich habe sie bereits rebootet, der Kinomodus ist nicht aktiviert und die Lautstärke steht auf 14. Was löst das Problem?
Reinhard5

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Reinhard5,
möglicherweise sind auf deiner Watch alle Töne auf stumm geschaltet. Schau doch mal nach unter "Einstellungen > Eingabehilfe > Verbesserungen für das Hören". Ist die Option eingeschaltet?
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Besitze eine Galaxy S3 und Watch 4.  Leider sind seit kurzem (Update auf Android 14) die Zifferblätter auf der S3 nicht mehr anpassbar. Weder in der Wearable App noch auf der Uhr selbst kann ich den Anpassen Dialog starten.  Wo liegt das Problem? Habe die neuste Version der Wearable App und auch...
Antworten
4
Aufrufe
89
H
M
Seit dem Update der Galaxy Watch 5 auf OneUI 5 gibt es den Kinomodus/Schlafmodus nur noch durch die App "Modi und Routinen". Allerdings kann ich bei dem Kinomodus nicht einstellen, dass die Uhr nicht durch eine Armbewegung aufleuchtet. Das muss ich immer händisch in den Einstellungen machen...
Antworten
1
Aufrufe
213
F
M
Moin, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 5 funktioniert das Wecken per Uhr nicht mehr. Ich hatte sie so eingestellt, dass das Handy auf der Ladestation im Nachbarzimmer steht und die Uhr am Handgelenk. Zur eingestellten Weck Zeit klingelte das Handy (leise) und ich wurde durch die...
Antworten
4
Aufrufe
91
M
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
167
K
C
Guten Tag, Ich habe ein Galaxy Watch 4 LTE in Verbindung mit einem Samsung S20 FE esim von O2 eingescannt und in der Wearable App wird die Karte in der Rubrik Tarifdetails angezeigt. Dennoch zeigt die Watch Fehler: Nicht im Netz registriert. Deaktiviere ich in der App den Mobiltarif klingelt die...
Antworten
7
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben