KI in künftigen Smartphones?

T
T.
User
Wie findet Ihr KI in künftige Smartphones?
Gut oder schlecht ?

Hat meiner Meinung nach Potential ...bedenklich finde ich das damit verbundene Daten-sammeln .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
In künftigen Smartphones?
KI ist schon seit Jahren Bestandteil. *m:270c_1f3fb.png*
 
Im Snapdragon 8 Gen 2 findet das u.a. Verwendung bei der Bildaufbereitung und im 5G-Modem. Sie ist schon da und wird mit jeder weiteren SoC-Generation immer leistungsfähiger.
 
Ja bei Fotos ist das ja bekannt ....heute hab ich gelesen das ab dem s24 wohl KI gestütztes Smartphone sein soll .
 

Similar threads

K
KI
Ho Ich bins gespannt ob jemand von euch hat schon eure Geräte auf das KI gestellt habt?  Wenn,ja  Dann wie findet ihr das?? 8869103
Antworten
13
Aufrufe
109
W
D
Auf Samsung Smartphones ist ja der Assistent Bixby fest installiert. Optional gibt es aber auch noch den Google Assistant und Alexa von Amazon. Welche KI findet ihr persönlich am besten und warum? Also bei mir landet Bixby auf dem letzten Platz. Die Bixby Routines sind ganz brauchbar, aber der...
Antworten
13
Aufrufe
280
D
V
Hallo zusammen, wir haben eine Samsung Waschmaschine WW91T956ASE und einen Trockner DV9EBB5245AWS2. Diese sind miteinander verbunden und wir wollten natürlich die KI nutzen, damit der Trockner immer das korrekte Programm wählt. Wenn wir dies jedoch machen, ist die Wäsche zwischen nass und...
Antworten
0
Aufrufe
159
V
S
Hallo, ich bin neu in der Android- und Tizen-Welt und zumindest was die Sportaktivitäten bzw. das Aufzeichnen und Sammeln der Daten anbelangt und das Zusammenspiel von Uhr und Smartphone, bin ich bisher enttäuscht. Ich habe bisher Runtastic genutzt. Nun geht dies aber mit Tizen nicht mehr. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
106
D
S
Hi Leute, wollt euch nur mal mitteilten, wenn man Bilder macht mit dem Galaxy s22 ultra, mit der Expert Raw, bekommt man gute Ergebnisse, auch Dokumente klappt wunderbar, weil viele meinen die Kamera sei schlecht, stimmt nicht, es liegt nicht an der Hardware, mehr an der Software, auch Ki, aber...
Antworten
0
Aufrufe
303
S
Zurück
Oben