D
d.
User
Seit einiger Zeit verbindet sich mein Galaxy s20+ nicht mehr mit der fritzbox, das alte samsung meines Mannes aber ohne Fehler.
Meins bricht die Verbindung dauernd ab, läßt sich dann nur für kurze Zeit verbinden wenn ich ganz nah zur fritzbox gehe.
Meins bricht die Verbindung dauernd ab, läßt sich dann nur für kurze Zeit verbinden wenn ich ganz nah zur fritzbox gehe.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
*270c_1f3fc.png*.