Keine Videokategorie mehr im Smart Hub [UE55H...]

F
f.
User
Hi,
ich wollte gestern die Plex App neu installieren und finde nun im Smart Hub unter Samsung Apps keine Katergorie namens "Video" mehr. Alle Anleitungen im Netz zeigen diese aber an zum Installieren der App. Wurde die App / Kategorie entfernt?
Kann dazu leider keine Infos finden.
Vielen Dank.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn es ein H-Serie TV ist, dann ist das Modell aus dem Jahr 2014. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn Plex die App für dein Modell nicht mehr zur Verfügung stellt.
Mit Sicherheit beantworten kann dir die Frage aber tatsächlich nur der Support von Plex. Denn Samsung selbst stellt keine Drittanbieter-Apps zur Verfügung. Das machen eben die jeweiligen Anbieter.

Similar threads

T
Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren. Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
T
Hallo - ich möchte wegen der aktuellen Corona Lage mit Familienmitgliedern den video chat meet.jit.si auf meinem Samsung UE55H6750 anzeigen. Dazu müsste ich die app Apowermirror (TV) auch auf dem Smart Hub installieren. Wie kann ich das machen ? Habe versucht mit dem Smart Hub Browser die...
Antworten
7
Aufrufe
293
T
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
345
F
U
Hi, habe folgendes Fernsehen Samsung UE40ES5500WXXN und leider Smart Hub funktioniert nicht. Das Gerät wurde gestern updgedatet. Danke 399335
Antworten
3
Aufrufe
248
D
K
UE46F5370SSXCG Hallo zusammen, im März funktioniert Smart Hum meines Gerät nicht mehr. Nach Starten von Smart Hub kommt immer die Meldung:"Smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut". Warten bring das nichts. Ich habe Hub schon viel Mal zurückgesetzt, eigene App gelöscht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
327
K
Zurück
Oben