Keine Übertragung von meinem Kalender

T
t.
User
Heute hatte ich per smart switch meiner Daten vom alten galaxy A5 auf mein neues Galaxy A52s 5G übertragen. Leider funktioniert es aber nicht bei meinen Kalendereinträgen. Muss ich die jetzt händisch eintragen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du auch bei Smart switch auch dein Kalender gesichert
1409992iAC42AB91599D8AD0?v=v2.jpg
 
Ich glaube schon. Deine Anzeige wurde mir gar nicht angezeigt. Wie kommt man da hin?
 
Man muss erst mal alles über den Samsung Cloud sichern dann sollte alles klappen oder schau auf dein A5 ob du auch die Synchronisierung an hast
 

Similar threads

M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
190
A
U
Hallo, Eine Bekannte hat ein neues Samsung Galaxy M21 bekommen. Nun möchte sie die Daten mit Samsung Smart Switch von dem alten Samsung A20e Smartphone auf das neue per Wlan übertragen. Was aber ist mit Simkarte und der MicroSD Speicherkarte? Müssen die während der Übertragung mit Smart Switch...
Antworten
6
Aufrufe
141
U
K
Hallo zusammen. ich habe ein neues Handy galaxy a52s 5g. habe alle Daten vom alten Handy a51 übertragen und jetzt plötzlich eine gmail adresse die vorher nicht existierte und ich nicht kenne. ich kann sie nicht löschen, weil die identifizierungs mail immer an diese mir unbekannte geschickt...
Antworten
6
Aufrufe
145
M
A
#Samsung hat mir heute ein Update für mein #galaxy A52s 5g geschenkt. Kann mir jemand sagen wie ich diese hässliche Schrift ändern kann? Früher war das "ausgegraut" Diese Schrift hat sich auch auf andere Apps übertragen. 9005472
Antworten
4
Aufrufe
110
A
K
Hallo Mir ist gestern das Display meines Handys Samsung Galaxy A50 ganz kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch, der Wecker hat auch geklingelt und es vibriert wenn ich es zum laden einstecke. Das Display ist aber ganz schwarz und nicht bedienbar. Nun habe ich ein paar wichtige Kontakte und...
Antworten
5
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben