Keine Synchronisation zu Strava ohne GPS Aktivitäten

A
a.
User
Servus zusammen,ich bin seit neustem Besitzer der neuen Watch 4 Classic. Vorher hatte ich die Gear S3 frontier.Bei der Gear S3 frontier konnte ich zum Glück noch über die Strava App Aktivitäten ohne GPS Daten mit Strava synchronisieren.
Mit der Watch 4 geht dies leider nicht mehr. Über die SHealth Workouts sowieso nicht. Und über die Strava App kann ich jetzt nurnoch GPS bezogene Aktivitäten aufnehmen wir Laufen, Wandern etc.
Hat jemand eventuell selbes Problem und eine Lösung dafür?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hmm da das Betriebssystem nun gewechselt wurde, müssen die Anwendungen wohl noch optimiert werden und wieder "auf Stand" gebracht werden. Ggfs. sollten nun mehr Anwendungen aus dem Store (da Wear OS by Google) laufen.
Hast Du schon andere Anwendungen probiert!?
 
Ja, ist wohl nur direkt über Strava die Möglichkeit eine Aktivität ohne GPS zu machen welche synchronisiert wird.
Bei Garmin und Co. geht es komischerweise ohne Probleme
 

Similar threads

Y
Hallo, seit dem Update von meiner Gear S3 Frontier auf Tizen 4.0.0.1 erlebe ich sporadische Abstürze (die Smartwatch wird rebootet) bei einer GPS-Aufzeichnung. Dies hat mit der App, die ich verwende, wohl nichts zu tun, beobachtet z.B. mit Strava App und Sporty Watch (face). Mal ganz am Anfang...
Antworten
9
Aufrufe
131
J
C
Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Monaten eine Gear S3 mit der aktuellen Firmware (One UI 1.0 mit Tizen 4.0.0.4) und bin soweit auch zufrieden. Allerdings habe ich schon seit Beginn ein sehr nervige Problem mit dem GPS und hatte bisher auf einen Bugfix gehofft, welcher aber nie kam. Das...
Antworten
1
Aufrufe
151
D
M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
152
D
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
129
F
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben