Keine Schlafphasen in Samsung Health auf Smartphone nach Update

T
T.
User
Mit dem neusten Update der Samsung Health App ist die Synchronisation der Schlafphasen leider verschwunden. Sie sind nur noch auf der Galaxy Watch in der Health App zu finden. Dort leider nur in kommulierter Form. Ich fand es vorher sehr hilfreich zu wissen, wann ich ungefähr in welcher Schlafphase war.
Der Sinn dieser Änderung erschließt sich mir allerdings nicht, warum diese nicht mehr synchronisiert bzw. dargestellt werden, sondern nur noch allgemein eine Schlafenszeit in der Health App auf dem Smartphone angezeigt wird.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kommando zurück! Jetzt sind wieder alle Schlafdaten und -phasen da.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kommando zurück! Jetzt sind wieder alle Schlafdaten und -phasen da.
 
Hallo L: @TheDemonInside,
wie ich lese, sind die Daten alle wieder aufgetaucht. Das freut mich! Wahrscheinlich hat die Synchronisierung von der Watch zur App einfach nur einen Moment gedauert. *:winking-face:
Liebe Grüße
 
Ich habe seit 3 Tagen (nach Aktualisierung) das gleiche Problem. REM - Phasen, Tiefschlaf etc. werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt, auf der Uhr aber schon. Ich habe S Health neu installiert, Uhr und Handy neu gekoppelt, aber es funktioniert nicht...
 

Similar threads

D
Hallo liebe Samsung Community, soeben ist mir ein Bug bei der Synchronisation des Gewichts von der Samsung Gear Sport zur Samsung Health App aufgefallen. Kurz zum Hintergrund: Mein Ziel ist es mein Gewicht auf der Gear Sport beim täglichen Wiegen manuell zu erfassen, so dass ich im Nachgang...
Antworten
2
Aufrufe
160
J
K
Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch Active, mit der alleine ich sehr zufrieden bin. Nur leider funktioniert die Synchronisation zur Health App katastrophal. Die App ist auf einem Apple 5 SE und die ebenfalls darauf befindliche App Galaxy Watch synchronisiert sich. Health...
Antworten
17
Aufrufe
142
U
N
Leider synchronisiert Samsung Health aufgezeichnete Läufe nicht korrekt mit Strava. Früher konnten die Läufe mit SyncMyTracks von Samsung Health auf Strava übermittelt werden, inkl. Pulsdaten etc. Leider geht dies seit der Neusten Version von Samsungh Healt nicht mehr, die automatische...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
B
Ich habe ein Samsung Galaxy S10e mit der Samsung Health App 6.16.0.047 und möchte eine direkte Synchronisation ohne Drittanbieter-App von Waage zur Samsung Health App, wo Gewicht und Körperfett übertragen wird. Vorher hatte ich eine ADE BA 1600 FITvigo Körperfettwaage, welche über die ADE...
Antworten
7
Aufrufe
392
T
C
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe schon eine Weile gesucht, habe aber selbst noch keine Lösung gefunden. Ich habe folgendes Problemchen in der Samsung Health App. Ich sehe leider von befreundeten Läufern, von denen ich auch die Kontaktdaten im Telefonbuch gespeichert habe nur...
Antworten
1
Aufrufe
123
P
Zurück
Oben