Keine S21 Trade-In Optionen für Note 20/Ultra

U
U.
User
Für Note 20 / Ultra User sind KEINE Trade-In Optionen beim Erwerb eines S21 verfügbar.Allerdings können alle S20 Modelle als Trade-Ineingesetzt werden . Ebenfalls ist das Note 10/+ verfügbar.
WARUM wird das Note 20/Ultra hier ausgenommen ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
L: @User20Ultra
Rufe doch einfach mal an oder starte ein Live Chat. Beide Adressen findest Du bei Deiner Members App.
Denke mal, wer tauscht sein Ultra Note gegen soetwas ein und dann für ein so kleinen Preis?
Von daher kann es schon sein, das man sich gar nicht getraut hat, Dein Gerät mit aufzunehmen.
Ist ja ein gewaltiger Rückschritt, was dann der Note Ultra Besitzer machen würde.
Möchtest Du wirklich so viel verlieren, ist es nicht besser, Privat es zu verkaufen, als hier zu verschenken?
 
Kein Problem, man kommt hier mit den Foren nicht immer klar wo so ein Beitrag am besten zu finden ist. Der war vor Eröffnung des S21 Forums .
 
Die Antworten sind übrigens stand heute inkorrekt. Das S21 in seinen Varianten kann eingelöst werden, das Note 20 (Ultra) immer noch nicht.
 

Similar threads

D
Im Österreichischen Online Shop wird beim Trade-In der S21-Serie das Note 10 nicht angezeigt. Das Note 10+ hingegen schon, sogar in allen Varianten. Gibt es einen Grund dafür bzw. kann ich mein Note 10 trotzdem irgendwie eintauschen? In DE und vielen anderen Shops ist dieses nämlich verfügbar...
Antworten
4
Aufrufe
134
A
R
Hallo Leute.Wie ist den beim s21 plus die akku Leistung Habe zur zeit das s20 ultra Überlege aber das s21 plus durch trade in zu ergattern.Vielen Dank im voraus 2818113
Antworten
6
Aufrufe
150
R
A
Hallo,,, ich wollte mein note 10 + gegen das note 20 ultra eintauschen aber ich finde kein note 10 oder note 10 plus beim online shop (trade-in)... also kann man nicht note 10 gegen note 20 eintauschen oder wie geht es ? ,,, bitte hilfe! 1921628
Antworten
6
Aufrufe
147
A
S
Wie hat sich die Kamera Qualität des S21 Ultra im direkten Vergleich zum S20 Ultra verändert, verbessert oder vielleicht sogar verschlechtert? Besonders bei normalen Fotos 1x Bei Makros, die ja mit dem S20 Ultra nicht sonderlich gut gelangen. Bei den moderaten Zoom Stufen, bis 30x, aber...
Antworten
6
Aufrufe
272
U
C
Ich besitze mein S21 Ultra seit ca. 1 Monat. Zurzeit habe ich Probleme mit der Kamera. Die Bilder werden sehr unscharf, mit dem Szenen- und Fokusoptimierer. Der 10 fache Zoom ist manchmal grottenschlecht. Ich hab den 10fachen Zoom mit dem Note 20 Ultra verglichen und der vom S21 Ultra ist...
Antworten
18
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben