Keine Musikanzeige in der Benachrichtigungsleiste (Galaxy S21)

S
S.
User
Hallo,ich habe seit Tagen das Problem, wenn ich Musik höre, dass es nicht in der Benachrichtigungsanzeige angezeigt wird.Ich habe nichts dazu eingestellt, noch etwas dazu im Internet gefunden.Wer es weiß, ich würde mich um Hilfe sehr freuen.LG Sammy*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Mal in den Einstellungen das versucht und geschaut, dass der Schalter wie bei mir (Nr.4) aktiviert ist?
1008098iB0CC12AC30A7897E?v=v2.jpg

1008096iAF8952B27C7EC968?v=v2.jpg

1008097i2CC5F8F369FE7457?v=v2.jpg

1008099i48F5D34A45A0D247?v=v2.jpg
 
Ist bei mir auch, aber seit wann das so ist? Zieh mal die leiste runter und geh auf Medienausgabe. Dort ist die musikanzeige. Ich glaub ab A12
 
Moin
Glaube es muss erlaubt sein.
Habe es hier ausgeblendet.
Über Drei Punkte, Quick Panel Layout, könnte man Deine Einstellungen erlauben.
Der Weg ist dann zumindest erfolgreicher.
Hier bei mir, Amazon Musik, klappt es ohne diese Medien.
Mein weiß ja leider nicht, um welche App es geht.
 
Ok, habe in der Beziehung nichts erlaubt oder auch die erlaubnis entzogen, erst hatte ich, wenn ich zb Radio Bob ( App) musik gehört habe, die musikwiedergabe normal im Benachrichtigungsfeld gehabt, jetzt ist ist umter Medienausgabe*1f917.png*, im normalfall ist doch alles erst mal erlaubt, du musst es doch immer erst entziehen. Also ich kenn keine App, wo am anfang alles entzogen ist, und man alles erlauben muss. Aber wir kennen es ja es gibt immer ausnahmen*1f604.png*.
 

Similar threads

R
Hallo!Kann bei meinem Smartphone Galaxy S21+ 5G keine SMS empfangen - senden ist möglich. Habe im Internet recherchiert und die Tipps befolgt - leider alle ohne Erfolg. Vielleicht kennt jemand von euch ebenfalls dieses Problem und hat eine Lösung dafür parat.Würde mich sehr über eine positive...
Antworten
4
Aufrufe
423
J
L
Ist es beim Galaxy S21 möglich den Up und Download in der Benachrichtigungsleiste anzuzeigen?Bei meinen alten p10 & p30 von Huawei konnte ich es einstellen das im WLAN und im mobile Daten Symbol der derzeitig verwendete Up und Download angezeigt wurde 4436195
Antworten
6
Aufrufe
113
E
T
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habt ihr bei eurem S21 Ultra das selbe Problem? (siehe Video) Das aufgenommen Video läuft wieder normal. Auch bei Einstellung FHD60 läuft die Aufnahme ruckelig in der "Vorschau". Android 13 mit November Patch 2022 ist installiert...
Antworten
2
Aufrufe
313
T
D
Hallo Leute, Meine Aufnahmen ruckeln immer am Anfang eines Videos wenn ich ein UHD 60 Video aufnehme. Gibt es Tipps wie man das beheben kann? Oder ist das auch ein Problem bei anderen Geräten ? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
419
D
C
Hallo, mein galaxy Book S mit snapdragon Prozessor flackert je nach dem was ich damit mache, ich bitte um hilfe*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 5190222
Antworten
3
Aufrufe
303
C
Zurück
Oben