Keine Internetverbindung !

M
M.
User
Bei mir kommt öfters mal, wenn ich das Handydisplay einschalte der Bildschirm im oberen Bereich "Keine Internetverbindung" (siehe Bild im Anhang". Der bleibt dann 2-3 Sekunden und geht dann wieder weg. Zu 95% im WLAN.
Was kann man da tun?
204452i886D99F5ADD7A0C0?v=v2.jpg

Beim Posten hier kam folgende Meldung (mit und ohne WLAN)
204453i40E42E5A45362A84?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Habe ich schon. alle möglichen Optimierungen habe ich schon ausgeschaltet. Keine Verbesserung. Auch ein Neustart oder ein rücksetzen der Netzwerkeinstellungen bringt keine Änderung.
 
L: @Matze77
Habe gerade gesehen, Du benutzt Dual Sim.
Welche Sim war jetzt eingeschaltet?
Darf diese SIM ins Internet?
Überprüfe es mal bei SIM Kartenverwaltung.
Wenn Du jetzt September Patch und UI2.5. schon hast, kann es möglich sein, es hat sich einfach nur verstellt.
Bei mir waren auch einige Einstellungen nicht mehr so, wie vor dem Update.
Das mit dem Wlan.
Bei mir wurde es durch das Update September, alles besser.
Empfang ist spitze und Wlan läuft reibungslos jetzt.
Wlan selber, hier hatte meine Familie mit unterschiedlichen Handys auch Probleme. Von daher kommt es auch von meinen Wlan.
Würde mal dieses Wipe Cache Partition ausführen. Schau mal im Internet nach dem Weg.
Du kannst aber auch einfach kurz, Flugmodus an und wieder aus machen. Das klappt meistens immer.
Im übrigen bin ich absolut zufrieden mit dem Update, ist das Allerbeste Update, was ich je hatte.
Also, gehe kurz mal alles durch.
Ob sich bei den Einstellungen etwas verstellt hat.
Deine Fehlermeldungen hatte ich vor diesem Update nur gehabt.
Achso , ist es generell oder nur diese Seite hier?
Die läuft manchmal eh nicht ganz flüssig.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Der Bildschirm kommt vielleicht alle 2-3Wochen mal und dann aber vielleicht 10x hintereinander.
 
Übrigens, das Note kann sich öfters mal nicht mit dem WLAN verbinden. Es ist sichtbar aber das Handy verbindet sich (als einziges Gerät unter 14 anderen) nicht. Ist echt sehr suboptimal
 
L: @Matze77
Zum Glück benutze ich es eher selten.
Hast Du schon das September Update mit UI2.5?
Dann müsste es besser werden.
 
L: @Matze77
Okay, dann habe ich dieses Mal wirklich Glück gehabt.
Wipe Cache Partition schon mal ausprobiert?
 

Similar threads

R
Hallo Community. Ich hab seit längerem ein Problem und bitte um euren Rat. Mein TV: Samsung UE40 J66250 Kabelanschluß, Daten via TC 7200 LAN Kabel 1, 5 Meter . Bin PYUR Kunde und nun bitte nicht erschrecken, durchaus zufrieden. Mit einem Dreierpaket und 50Mbit/s via Glasfaserkabel für...
Antworten
0
Aufrufe
659
R
D
Hallo Ich habe bei meinem Samsung Galaxy A40 in letzter Zeit das Problem, dass der Bildschirm sich oft nicht sofort einschaltet, wenn ich den Knopf an der Seite drücke. Oft habe ich erst mal eine ganze Reihe von Fehlversuchen, bei denen lediglich die untere Bildschirmhälfte kurz aufblitzt...
Antworten
0
Aufrufe
272
D
M
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Fernseher: 2014 hatte ich diesen gekauft und eine Verbindung über WLAN hergestellt. Alles lief problemlos bis 2016. Mai 2016 hatte der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung verloren und man konnte nur...
Antworten
1
Aufrufe
242
J
T
Hallo an die Community, seit paar Tagen habe ich gemerkt das beim Samsung TV ein Pixelfehler auftritt und zwar ziemlich mittig im unteren Bereich. Unter den Einstellungen gibt es ein Bildtest den habe ich versucht zu machen aber der Fehler bleibt. Habe versucht das zu Fotografieren siehe Bild im...
Antworten
6
Aufrufe
241
L
V
Hallo. Seid dem 10.10. habe ich den Fernseher. Hin und wieder beim einschalten kommt kein Bild. Es kommt dann eine Meldung : Keine Quelle vorhanden , eine andere einstellen. Die Quelle ( Kabel TV von Unitymedia ) ist aber vorhanden. Man kann jetzt hin her zappen, jede Einstellung versuchen, das...
Antworten
16
Aufrufe
184
A
Zurück
Oben