Keine Foto oder erst verspätete Fotos in der Galerie

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was soll denn bitte S P sein? Und wo werden Deine Fotos denn überhaupt gespeichert? Was für einen Speicherort hast Du denn in den Kameraeinstellungen gewählt.
true?v=v2.jpg
 
*m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*Da muss man erst mal drauf kommen*m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 
Hat das Handy eine Speicherkarte?
Wenn Ja dann besser auf die Karte falls der Handy Speicher zu Klein Ist .
Angezeigt wird es immer sofort ausser die SD ist zu Langsam
 

Similar threads

D
Leider fehlen mir teilweise Fotos in der Galerie, die in Google Fotos jedoch vorhanden sind Hab seit ein paar Tagen ein a33 Hab schon verschiedene Galerien ausprobiert, aber komme nicht weiter.... Woran kann das liegen ? 5770837
Antworten
2
Aufrufe
154
E
N
Hallo, meine Urlaubsfotos von letzter Woche sind nicht mehr auffindbar....es scheint als wurden sie nicht gesichert? Aber Fotos vorher ( Juli)und Fotos von gestern ab ab 17 Uhr sind noch da. Auch sämtliche Screenshots sind weg. Ich habe zwar Speicherplatz freigegeben, aber nicht s an den...
Antworten
7
Aufrufe
104
N
A
Hilfe !Meine gesamten Fotos/Alben sind aus der Galerie verschwunden !Ich habe sie nicht gelöscht !Auf Google Fotos sind sie noch vorhanden.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2692755
Antworten
9
Aufrufe
92
E
K
Hallo, ich habe ein A50, und kürzlich sind alle meine nicht gelöschten Fotos aus der Galerie, Google Fotos und den Eigenen Dateien komplett und spurlos ohne mein Dazutun verschwunden. Hat jemand eine Idee oder Vorschläge ? 2598708
Antworten
19
Aufrufe
138
E
F
Sorry doppelt - hatte ich schon gepostet: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/mac-fotos-kann-keine-fotos-vom-a52-importieren/m-... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3912329
Antworten
5
Aufrufe
129
B
Zurück
Oben