M
M.
User
Hallo,
ich habe meine Loginadresse in meinem Samsung Account geändert, bestätitigt usw.
Jetzt will ich mich über Samsung Pass in die verschiedenen APS einloggen, aber es sind alle Daten futsch,
wie bekomme ich diese wieder?
Vielen Dank vorab für die Feedbacks
LG
Karsten
ich habe meine Loginadresse in meinem Samsung Account geändert, bestätitigt usw.
Jetzt will ich mich über Samsung Pass in die verschiedenen APS einloggen, aber es sind alle Daten futsch,
wie bekomme ich diese wieder?
Vielen Dank vorab für die Feedbacks
LG
Karsten
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Sie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.