R
R.
User
Hallo und zwar hab ich folgendes Problem.
Wenn ich angerufen werde und den Anruf verpasse bekomm ich keine Benachrichtigung. Erst wenn ich auf meine Anrufe gehe sehe ich den verpassten Anruf. Wenn ich dann unter Einstellungen gehen und auf Benachrichtigungen is der Button beim Telefon grau hinterlegt und ich kann daran nichts verändern. Ich hab so viel schon ausprobiert weiß aber einfach nicht woran das liegt. Hat vllt noch jemand das Problem?
Wenn ich angerufen werde und den Anruf verpasse bekomm ich keine Benachrichtigung. Erst wenn ich auf meine Anrufe gehe sehe ich den verpassten Anruf. Wenn ich dann unter Einstellungen gehen und auf Benachrichtigungen is der Button beim Telefon grau hinterlegt und ich kann daran nichts verändern. Ich hab so viel schon ausprobiert weiß aber einfach nicht woran das liegt. Hat vllt noch jemand das Problem?
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.