Keine Benachichtigungen auf Handy?

N
N.
User
Ich bekomme (schon seit längerer Zeit) auf meinem Handy nur noch Benachrichtigungen von WhatsApp, aber wenn mir jemand z.B. über Signal schreibt bekomme ich es erst mit wenn ich von mir aus die App öffne.
Ich habe bereits in meinen Handyeinstellungen, Appeinstellungen usw. gesucht, aber da ist alles aktiviert, dass was ich bei Google gefunden habe, hat mir auch nicht weiter geholfen
Meine Handy ist ein Galaxy A40 und ich habe es erst seit zwei Jahren

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

L
Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Whatsappnachrichten erst bekommen, wenn ich Whatsapp öffne. Es kann nicht an der Internet Verbindung liegen, da es schon vorgefallen ist während ich entweder auf Youtube, Insa, Netflix, Disney+, Tiktok oder ein Podcast über mein...
Antworten
0
Aufrufe
182
L
F
Hallo Mein Samsung galaxy a52s 5g hab ich nun seit einem Jahr, doch nun habe ich ein problem. Ich bekomme meine Benachrichtungen nicht auf dem start- oder sperrbildschirm angezeigt und das Handy klingelt auch nicht. Ich habe schon einen factory restet mit backup gemacht aber es geht trotzdem...
Antworten
2
Aufrufe
86
Sami
D
Ist der Inhalt der Nachricht bereits auf dem Gerät, sobald diese Benachrichtigung kommt? Oder erst nachdem man das App öffnet, um sie zu lesen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erfolgen-die-nachrichten-auf-facebook-messenger-auf-handy
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
R
Hallo ich hab seit einem Jahr ein neues Handy, und von Anfang an das Problem, dass mein Handy mich morgens nicht geweckt hat. Kein Ton. Ich wusste nicht wieso, hab in den Einstellungen gesucht und in der Wecker App. Aber hat nicht so geholfen. Ich habe beobachtet dass das Handy, wenn ich mir...
Antworten
0
Aufrufe
173
R
B
Ich habe seit einem Jahr eine neue SIM von meinem Vater bekommen, da von der alten SIM von mir die PUK verloren ging. Mein Vater hat mit der SIM, die ich von ihm bekam (er hat mehrere) aber noch WhatsApp. Deswegen behielt ich meine alte Nummer für WhatsApp App. Mein Handy starb nun...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
Zurück
Oben