Keine aktuellen Updates für Galaxy A14 5G?

V
V.
User
Kann mir jemand helfen ich habe. Das Galaxy A14 5G aber ich habe immernoch Dehn Juli patch Wünsche euch ein schönes Wochenende

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, dein Galaxy A14 5G bekommt generell alle 3 Monate eine Sicherheitsupdate und jetzt steht es auf den 01.06.2023
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Das kann durchaus richtig sein, da das A14 5G nur alle drei Monate einen Sicherheits-Patch erhält.
 
Du meinst bestimmt das Google System - Update?, Das ist vollkommen richtig so, da hängt Google zur Zeit hinterher. Das Sicherheits Patch für das OS kommt alle 3Monate.
 

Similar threads

A
Weiß jemand wann das Update auf Android 14 für das galaxy a14 5g kommt? 8713733
Antworten
5
Aufrufe
65
D
S
Hi, möchte mir eine Handyhülle für mein Samsung Galaxy A14 kaufen. Frage mich ob es von der Größe einen Unterschied zu dem Samsung Galaxy A14 5G gibt. Freue mich auf eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-samsung-galaxy-a14-und-samsung-galaxy-a14-5g-groesse
Antworten
2
Aufrufe
279
Sami
S
Hat wer schon auf dem Galaxy A14 5G Schon OneUI6 Bekommen ? 8814020
Antworten
5
Aufrufe
117
S
V
Also ich frage mich warum mein A14 5G keine app Updates mehr seid 1monat mehr bekommt und ich habe dehn Samsung Support gefragt und es kam starten sie ihr Handy neu habe ich gemacht aber ist nix passiert dies war vor 2 Wochen und ich habe nicht mal one ui 6 und nicht mal dehn Dezember Patch von...
Antworten
13
Aufrufe
109
V
B
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem guten Handy, das nicht allzuviel kostet aber gute Leistungen in den Bereichen Gaming und Video/Sound Qualität bringt. Nun bin ich auf das A14 5G gestoßen. Die Bewertungen sind eigentlich top, es ist nicht zu alt und zu teuer ist es auch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
Zurück
Oben