Samsung Galaxy A14 vs. A14 5G: Handyhüllen-Wahl.

S
S.
User
Hi, möchte mir eine Handyhülle für mein Samsung Galaxy A14 kaufen. Frage mich ob es von der Größe einen Unterschied zu dem Samsung Galaxy A14 5G gibt. Freue mich auf eure Antworten!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Größe des Samsung Galaxy A14 und des Samsung Galaxy A14 5G ist identisch. Beide Modelle haben Abmessungen von 167,7 x 78 x 9,1 mm und ein Gewicht von 202 Gramm. Aus diesem Grund kannst du eine Handyhülle, die für das Samsung Galaxy A14 geeignet ist, auch für das Samsung Galaxy A14 5G verwenden.
 
Hallo,

danke für deine Frage! Das Samsung Galaxy A14 und das Samsung Galaxy A14 5G haben tatsächlich die gleichen Abmessungen. Daher kannst du dieselbe Handyhülle für beide Modelle verwenden. Es gibt keinen Unterschied in der Größe zwischen den beiden Varianten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!

Viele Grüße,
Sami
 

Similar threads

B
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem guten Handy, das nicht allzuviel kostet aber gute Leistungen in den Bereichen Gaming und Video/Sound Qualität bringt. Nun bin ich auf das A14 5G gestoßen. Die Bewertungen sind eigentlich top, es ist nicht zu alt und zu teuer ist es auch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
P
Hallo, ich will mir ein neues Handy kaufen, weiss aber noch nicht, ob lieber das iPhone 11 oder das Samsung Galaxy A14. Ich wollt mal noch in der Community nachfragen. LG https://www.gutefrage.net/frage/iphone-11-oder-samsung-galaxy-a14
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
E
lohnt es sich? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-ein-samsung-galaxy-a14-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
L
Hallo! Ich habe gestern ein Samsung Galaxy A14 (nicht das 5G) bekommen. Bei meinem alten Handy (A22) gab es einen sicheren Ordner. Diese Funktion fand ich sehr praktisch. Kann man die auch bei meinem derzeitigen aktivieren? Und wenn ja, wie? LG LiloSun...
Antworten
2
Aufrufe
755
Sami
R
Hallo Leute, Wie kann man mit dem Samsung A14 5G ein Bildschirm Video mit und ohne Ton machen? Ich dachte es wäre Standard das ein Handy sowas kann. Aber hier finden ich keinen Screen recorder. Danke für die Hilfe...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
Zurück
Oben