Kein Wasserzeichen bei Bildern

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren Verbrauch

    Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren VerbrauchSchone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Hallo L: @stöpsel,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. In dem Thread, in dem du das gepostet hast, ging es um das Galaxy M30. Unser S20 Bereich ist hier.
Verstehe ich es richtig, dass du dir ein Wasserzeichen auf deinen Bildern wünscht?
 
Hi, kannst du im Nachhinein in der Galerie beim bearbeiten hinzufügen als Sticker.
 
Ja genau ich hätte gerne das wasserzeichen auf meinen Fotos.aber ich glaube die s20 Reihe hat sowas garnicht.
 
Das hab ich auch gerade bemerkt und finde es richtig blöd *1f610.png*
Warum ausgerechnet bei der S-Reihe? :think:
 
Wie NsProd schon geschrieben hat, kannst du das nachträglich rein machen. Einfach bearbeiten und dann entsprechenden Sticker auswählen.
Ich finde das so viel besser. Dann kann man auswählen auf welchem Bild man das stehen haben will und hat es zur Not auch immer nochmal ohne Wasserzeichen.
 

Similar threads

B
Gibt es eine Möglichkeit Bilder automatisch mit einem Wasserzeichen zu versehen?Entweder vor einem Foto oder nachträglich makierte Fotos in der Galerie. Danke für Eure Antworten. 3527723
Antworten
9
Aufrufe
140
B
M
Hallo habe seit heute das S20 Ultra . Bin zwar noch am einstellen und Updates machen aber mir ist aufgefallen das es bei der Kamera unter Einstellungen keine Option für Wasserzeichen gibt ? Waran könnte das liegen ? Habe schon gegoogelt sollte da sein aber nada nichts Sollte eigentlich ja hier...
Antworten
12
Aufrufe
158
L
F
Moin, Bei der Kamera App kann man eine Wasserzeichenanzeige an- und ausstellen. Man kann auch einen eigenen Begriff für das Wasserzeichen eingeben. Stellt man das Wasserzeichen an, wird neben dem gespeicherten Begriff noch folgender Hinweis: Samsung Triple Camera dem Wasserzeichen zugesetzt...
Antworten
6
Aufrufe
116
F
N
Hallo gibt es beim s21 kein Wasserzeichen mehr einzustellen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3202403
Antworten
13
Aufrufe
282
E
N
Wer von euch hat auch schon herausgefunden das des s22 Wasserzeichen kann ? 6449417
Antworten
18
Aufrufe
264
T
Zurück
Oben