M
M.
User
Ich habe meine Xbox einen Monat nicht genutzt. Als ich sie anschalten wollte, kam plötzlich kein Ton mehr. Ich habe alles ausprobiert…verschiedene HDMI Kabel, verschiedene Ausgänge am Fernseher benutzt, die Konsole sogar komplett zurückgesetzt, aber nichts hilft. Woran könnte es liegen? Der TV Ton funktioniert normal, wenn ich fernsehe
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN