kein telefonieren möglich.

C
c.
User
Hi, habe seit 2 Wochen das Problem das ich nicht richtig telefonieren kann, meine Gesprächspartner sagen mir das es abgehakt klingt und sogar die Telefonate abrupt abgebrochen werden.
Habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht, sämtliche Apps gelöscht und auch schon 2x auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Sogar das ausschalten des VoLTE brachte keine Erfolge, ebensowenig wie das umstellen auf 3G oder 2G.
Handy war auch schon 2x in der Werkstatt ohne Fehler.
Bin am verzweifeln.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Da bleibt wohl nichts anderes als das Handy zurück zu schicken
tut mir leid
 
Denn versuch mal,sofern du es kannst,Android neu aufzusetzen,sprich neu installieren....viel Erfolg.
 
weil wenn du es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast kann es ja nicht an einer Einstellung liegen*1f614.png*
 
tja, laut O2 funktioniert das Handy einwandfrei und wird deswegen nicht getauscht *1f636.png*
 
hab jetzt mal eine neu SIM Karte in Auftrag gegeben vielleicht klappt das ja ‍*2642.png*
 

Similar threads

F
Das Problem wurde hier schon ähnlich einmal erwähnt. Ich verstehe mein Gegenüber eigentlich immer sehr gut, nur mich versteht man sehr oft nur abgehakt und besonders wenn ich etwas schneller spreche noch schlechter. Habe alle Möglichkeiten das Problem einzukreisen: Cache gelöscht vom Handy...
Antworten
9
Aufrufe
229
K
L
Hallo Community, nach einem Android Update am 31. Mai sind von meinem Galaxy S8 keine Anrufe mehr möglich, weder ausgehend noch eingehend. SMS und Mobile Daten funktionieren nach wie vor. Bei ausgehenden Anrufen wird ca. 30s lang versucht eine Verbindung aufzubauen und dann wird der Anrufe...
Antworten
12
Aufrufe
129
0
S
Hallo! Vor ein paar Tagen gab es ein Softwareupdate, welches ich wie immer durchgeführt habe. Seit dem bekomme ich keine stabile Bluetoothverbindung zu meiner Freisprechanlage Seat Ibiza mehr zusammen. Die letzten 1 1/2 Jahre funktionierte es einwandfrei. Ich habe auch schon mein Autoradio auf...
Antworten
15
Aufrufe
236
S
Zurück
Oben