Kein Sicherheits Update für Dezember

G
G.
User
Hi! Ich bin neu bei Samsung Members, habe mich aber etwas durchgelesen und mitbekommen das es Sicherheits Updates gibt. Ich hab gerade mal nach geschaut und festgestellt das ich keins für Dezember bekommen habe wie viele andere :confused:
Bitte seit nett ich bin neu hier und kann dazu nicht viel finden, ich habe auch noch kein Update auf Android 12 aber da warte ich ab bis es da ist
969600i514D237A936C2A73?v=v2.jpg

Das war das letzte Update was ich bekommen hab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Liebe L: @GraziiElla, die Updates kommen quartalsweise, von Handy-Modell zu Handy-Modell unterschiedlich, um einen Monat oder zwei versetzt. Habe bitte ein wenig Geduld, das nächste Update kommt auch bestimmt auf Dein Smartphone, zur gegebenen Zeit. Gruß, MarekWyd.
 
Alles klar *:smiling-face: vielen Dank für die Antwort. Dann weiß ich bescheid und warte einfach weiter ab *:smiling-face:
 
Beim S20 kommen die aber monatlich :D
Auf deinem Gerät sollte zeitnah Android 12 eintrudeln inkl. Dezember-Patch, daher gabs im Dezember keinen seperaten Sicherheitspatch. Ab jetzt (Januar) sollten auch wieder ganz regulär monatlich Updates eintreffen.
 
Ich habe den Dezember-Patch auch noch nicht. Letzter Stand ist bei mir der 01.November. Laut Info wäre das Smartphone auf dem neuesten Stand.
Ich habe ein S20FE 2021 New Edition.
Android 12 fehlt bei mir auch noch.
Für die S20 Serie war Start im Januar, hier kann es also noch dauern.
 
Ja ich glaube bei Android 12 müssen wir einfach warten, mich hatte es nur wegen dem Dezember Patch gewundert aber das kommt ja dann mit Android 12:)
 
Mich macht der fehlende Patch auch etwas nervös. Das Android 12 noch nicht da ist, stört mich weniger. Ich vermute das der fehlende Patch zusammen mit A12 kommt.
Samsung wollte sich mein Handy genauer anschauen ob eventuell ein Fehler vorliegt.