Kein Mobile Daten Symbol vorhanden

Ich hätte wenn dann schon gerne das plus, diesmal dann aber halt Nagelneu und von den bekannten Märkten.
Ich habe es mal im Internet geprüft (die imei) und da steht tatsächlich Verizon hinter.. Snapdragon ?
 
K
Kim
Hey,


"U" steht für die US- Version des Note 10+ (in unserer "F"- Version ist der EXYNOS 9825 verbaut (eine Weiterentwicklung des 9820 in den S10), der sich trotz seines Alters trotzdem nach meinem Dafürhalten sogar besser schlägt als der EXYNOS 990 in den 2020ern Flaggschiffen). Ergo die Version mit dem SNAPDRAGON 865.
An und für sich nicht schlecht, wenn das Problem mit den Updates nicht wäre. *1f614.png*
Und, wir waren schon froh, noch ein Note 10+ bekommen zu haben (das kleinere Note 10 ist zwar kompakter, hat aber eben auch KEINEN microSD- Slot (der fehlende ToF- Sensor im Vergleich zum "kleinen" Note 10 spielt(e) dabei nur eine untergeordnete Rolle). *1f621.png*).
Ja, größentechnisch ist das Note 20+ schon vergleichbar, nur, alle Note 20 haben ja nun mal mit den "Vorzügen" des EXYNOS 990 zu "kämpfen". *1f621.png*
War letztendlich auch DER Grund, warum es unbedingt (noch) ein Note 10+ (SM 975 F) werden sollte. *1f633.png*
 
L: @Toni66
Danke für Deine Erklärung. Es ja wirklich hier schon sehr lang geworden und es sind ja kleine Probleme hier.
Verizon ist aber wirklich nicht gut.
 
Schon okay. Sorry, dass es etwas "länger" geworden ist. Wollte halt nur etwas detaillierter auf die Unterschiede als auch "unsere/ meine Befindlichkeiten" eingehen (und, es ging weiter oben (ja, nicht unbedingt bei dir*1f614.png*) auch um den Kauf eines neuen Note 10+ und/ oder Note 20+. Auch darauf bezog sich mein "längerer Text". *1f614.png*).
Einen schönen Abend noch. *1f44b.png*
 
L: @AngieBergi
Verkaufe es einfach wieder.
Habe eben nochmal geschaut.
Media Markt musst Du 6.7 Zoll dann eingeben.
Also es wäre überall noch verfügbar.
Die Frage ist, möchte man jetzt über 500 Euro investieren?
Bin so sehr zufrieden mit dem Plus.
 
L: @Toni66
Nein, schau mal, wir sind auf Seite 5 und haben herausgefunden woran es liegen könnte.
Update klappt nicht und Mobile Daten ,das Zeichen fehlt.
Das meinte ich.
 
Ich hab halt tatsächlich keine Ahnung von den ganzen Sachen die an meinem Handy Anscheinend nicht stimmen oder falsch laufen.. aber dank eurer Hilfe hab ich mich jetzt dann doch dazu entschieden mir ein neues Handy bei mm zu bestellen.. das ist mir mit meinem Handy dann doch alles ein bisschen zu kompliziert *:face-with-tears-of-joy: Ich bedanke mich bei allen die mir versucht haben zu helfen, großes großes Danke ♡
 
L: @AngieBergi
Sage zu meinen Kindern immer, dann ist es so. Man lernt immer wieder dazu.
Es hätte auch gut gehen können, oder man kennt sich bissle aus.
Habe selber keine Ahnung davon.
Daher gehe ich lieber auf Nummer sicher, muss vielleicht ein Euro mehr ausgeben.
Aber Du bist auf der sicheren Seite und kannst alles ab jetzt genießen.
Das andere Verkauf einfach wieder, der nächste freut sich bestimmt.
War wirklich spannend Dein Fall .
War auch für mich ein besonderes Erlebnis.
Zum Glück sind wir weiter gekommen und Du bist eine Erfahrung reicher geworden.
Im Leben lernt man immer etwas wieder dazu.
Und alles wissen auch wir nicht, hätte auch uns treffen können.
Alles gut und es Freut mich sehr, das wir einen wirklich guten Weg gefunden haben.
Habe 2019 1300 Euro bezahlt, jetzt glaube ich, 573 Euro.
Ist schon ein guter Preis.
Das Handy selber ist wirklich gut.
 
Ist glaube ich dann doch besser für ein gutes Handy n bisschen tiefer ins portemonnaie zu greifen, auch wenn es jetzt dann doch n bisschen sehr ärgerlich ist.. aber naja, hab ich halt was dazu gelernt *:face-with-tears-of-joy:
Und da ich im Internet mal bisschen gestöbert habe und auf eine Seite gestoßen bin wo man den Status oder irgendwie sowas vom Handy prüfen kann, ist mein Handy dann tatsächlich auf einem sehr veralteten Stand und dann macht das doch eher weniger Spaß wenn man nicht alles so nutzen kann,wie andere es vielleicht können..
Aber gut.. neues Handy, neues Glück:D
 
L: @AngieBergi
In der Tat.
Du bist wirklich weit unten und ich habe Android 11 und UI3.0.
Jetzt kommt UI3.1.
Genau man möchte Spaß haben und das Oder die Probleme werden womöglich immer mehr.
Du kannst es verkaufen und den Rest kann man super finanzieren dort.wenn man es möchte.
Und wirklich, Du bist bestimmt glücklicher.
Kannst gerne eine Rückmeldung dann machen.
Wünsche Dir viel Glück, und es wird schon.
Gruß L: @Ginster
 
Verkaufen werde ich es wahrscheinlicher eher weniger.. Ich glaube ich möchte Leuten nicht den "ärger" antun, wenn sie irgendwann merken das das Handy z.b. keine Updates bekommt,obwohl andere schon gefühlt tausende Updates hatten und das handy einem sagt es wäre auf dem neusten Stand..
Aber ich werde alles mal miteinander vergleichen wenn ich mein neues Handy dann da ist und einer bestimmt sehr glückliche Rückmeldung geben, das sich der Kauf eines neuen Handys sehr gelohnt hat *1f60d.png*
Ich sag einfach mal bis dann und bleibt alle gesund *:smiling-face:
 
Hi, hab ja gesagt das ich mich nochmal melde.. Hab mein neues Handy und muss schon sagen.. wow... Ich hab das Handy eingeschaltet und das erste was mir aufgefallen ist.. Mobile Daten ist endlich dabei.. und das zweite.. mein handy wollte direkt n paar Updates haben.. im Vergleich.. naja eigentlich kann man das gar nicht mehr miteinander vergleichen.. es war aufjedefall zu 100% die richtige Entscheidung sich doch für ein neues zu entscheiden, bereuen tu ich es aufjedefall nicht. Einfach ein super handy wenn alles so läuft wie es sollte.. mehr kann ich noch nicht dazu sagen, aber bin jetzt schon hin und weg *1f60d.png**1f605.png*
 

Similar threads

S
Hi Seit neustem hab ich des Problem das in einigen WLAN Netwerken auch die Mobilen Daten mit anspringen.So steht dan meist oben das Symbol für Wlan und z.b 5g. Weiß da jemand wie ich des abstellen kann.Hab die Einstellungen schon aufn kopf gestellt aber keine Lösung gefunden. Hier einmal wie es...
Antworten
9
Aufrufe
381
J
Zurück
Oben