Kein Mobile Daten Symbol vorhanden

Ganz vergessen, auch da gibt es keine mobilen Daten
452666i44E147BFDB35D5AF?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


L: @AngieBergi
Fehlt das Update bei Dir?
Irgendwas fehlt bei Dir jetzt?
Software Update?
Galaxy Store oder PlayStore alles auf dem neusten Stand?
Hast Du ein falsches Themen drauf?
Es passiert zum Beispiel, wenn man etwas herunter lädt, ein besonderes schönes Themen.
Dann kann es passieren, das nicht alles angezeigt wird. Für heute sage ich erst einmal, Gute Nacht.
 
Updates wird mir nichts angezeigt.. Themes hab ich nichts runter geladen *:face-with-tears-of-joy:
 
L: @AngieBergi
Hast Du noch nicht das Update mit UI3.0 erhalten?
Habe es hier schon länger bei mir.
Irgendwie fehlen da noch mehr Zeichen, wie DEX usw. Ist schon recht merkwürdig, habe gesehen, Du hast Bixby Routine mit dabei .
Das mit Themes wäre ja jetzt nicht der Fall bei Dir. War eine Vermutung, das Themes jetzt hier stört.
Du hast ja Werksreset gemacht, war es von Anfang an nicht mit dabei?
Gehe mal, Einstellungen >>> Apps >>> Drei Punkte klicken >>> Systemanwendungen anzeigen.
Suche mal One UI Startbildschirm. Lösche bei Speicher mal nur die Cache.
Handy Neustart, ist es jetzt zu sehen?
Suche jetzt, von oben nach unten wischen, drei Punkte klicken, Schaltflächen bearbeiten, ist es jetzt im oberen Feld noch abgelegt?
Komisch ist es schon bei Dir. Hast Du eine Anti Viren App oder Clean mit dabei?
Das jetzt dieses Programm hier Sachen blockiert?
Ist das Handy aus einem anderen Land?
Einstellungen >>>
Telefon Info >>>
Softwareinformation >>>
Anbieter Software.
Welche Zeichen sind in der letzten Reihe? DBT?
 
Danke ich werde gleich mal der Reihe nach alles gucken was du da geschrieben hast und dann berichten.. Ich hab es zum Geburtstag geschenkt bekommen (nicht nagelneu) aber der Verkäufer sagte nichts davon das das Handy aus einem anderen Land ist. Wo sehe ich das denn ?
 
Also das mobile daten war von anfang an nicht dabei.. hab das jetzt alles geguckt/gemacht wie beschrieben..aber bleibt weg.
453317i971EB5C022C7FB0B?v=v2.jpg

453316iA6DFE18985324D71?v=v2.jpg
 
L: @AngieBergi
Ja es ist wohl für Österreich zugelassen. Du wohnst aber in Deutschland. Jetzt kann es möglich, einige Funktionen gehen nicht und ein Update wirst Du so wohl nie bekommen. Dein Handy denkt, Du wohnst in Österreich.
Du aber hast eine Karte für Deutschland.
Kannst Du es per Computer und Smart Switch mal ausprobieren, was es Dir da anbietet?
Eigentlich ist es nicht gut, weil es für ein anderes Land bestimmt ist.
Gehe mal auf die Members App.
Hilfe holen klicken und mach mal Live Chat oder rufe Kundenservice an.
Nenne mal bei Anbieter Software , das Bild von eben, da stehen Deine " CSC Code " anbei, die gebe dort mal an.
Was würden sie dort raten.
 
L: @AngieBergi
Habe ich übersehen Deine Frage.
Hier sieht man es,
453751i6D536B4DD57014C1?v=v2.jpg


Wenn es so wäre, dann bleibt ja nicht viel übrig.
Vielleicht geht eine neue Software ja aufzuspielen.
Ist natürlich für alle Beteiligten besonders ärgerlich.
 
Danke dafür aber es wurde bei eb.. kl.... gekauft. da wird wohl nichts zurück genommen.. aber danke. dann werde ich wohl gucken das ich mir das note nochmal bei Media Markt nagelneu kaufen werde und dann mal gucken was ich mit meinem anscheind Schrott Haufen machen werde.
Weil es ist alles wie bei einem normalen note. Beim anmachen steht das alles dort, der Stift ist vorhanden und auch die Kameras sind alle wie bei einem note.. dann sind wir wohl leider beschissen worden oder wir haben einfach zu wenig handy kenntnisse..
 
L: @AngieBergi
Vielleicht reicht eine neue Software für 69 Euro ja schon aus.
Hatte Deine eine Frage übersehen und ändere meine Antwort mal eben.
Ja das ist natürlich Pech.
Gebe diese Daten,
453769i53B4B1365ACD0B40?v=v2.jpg

 Live Chat oder Kundenservice mal durch.
Kann ja sein, Du bekommst es mit einer Software wieder hin.
Und was bedeutet dieses U ?
SM 975 U ?
Das erfrage mal nach.
 
Und diese neue Software würde ich wo bekommen? Kann man damit in jeden handyshop damit die sich das mal angucken? Weiß das eventuell jemand ?
 
L: @AngieBergi
Garantie wird so ja eh nicht mehr drauf sein.
Gehe Members App, Hilfe holen klicken.
Da findest Du alles weitere. Oder gebe mal, Samsung Smart Repair ein.
 
L: @AngieBergi Dann versuch mal dein "Glück", bei MM ein NEUES Galaxy Note 10+ zu erwerben. Fürchte mal, dass....
Mit Erscheinen des Note 20(Ultra) verschwand das Note 10+ relativ schnell aus den Listen der Märkte und der Provider (allenfalls das Note 10 war/ ist noch verfügbar). Bei meiner Tochter hatten wir das Glück, bei Mobilcom Debitel das letzte zu ergattern.
"Ein Schalk, der Böses dabei denkt". *1f612.png* Wenn, drücke ich dir jedenfalls die Daumen. :great: :great: *1f44b.png*
 
Ich hab mal geschaut, ist ja nichts mehr verfügbar.. aber das normale note 20 ist ja fast genau so groß wie das 10 plus wenn ich richtig geguckt habe.. also werde ich mich dann wohl dafür entscheiden.. schade das wir das nicht beim Kauf schon bemerkt haben...aber naja da werde ich dann jetzt wohl durch müssen
 
L: @Toni66
Hast Du zufällig eine Ahnung was das hier bedeutet?
SM 975 U ?
Was bedeutet das U ?
Die CSC Codes, was wäre das? Verizon?
Kann es ein Snapdragon Handy sein?
 
L: @AngieBergi
Du kannst es aber bestimmt wieder verkaufen.
Wenn es Snapdragon ist, wird es bestimmt ein Verkäufer geben.
Das Handy ist aber bei Media Markt für 500 Euro erhältlich, Saturn etwas mehr.
Dieses kann man noch erwerben.
 
L: @AngieBergi
Saturn hat das Plus und Media Markt das mit ohne Plus.
Habe geschaut eben, es ist verfügbar.
 

Similar threads

S
Hi Seit neustem hab ich des Problem das in einigen WLAN Netwerken auch die Mobilen Daten mit anspringen.So steht dan meist oben das Symbol für Wlan und z.b 5g. Weiß da jemand wie ich des abstellen kann.Hab die Einstellungen schon aufn kopf gestellt aber keine Lösung gefunden. Hier einmal wie es...
Antworten
9
Aufrufe
381
J
Zurück
Oben