A
A.
User
Hi, hab n Samsung galaxy note 10 plus zum Geburtstag geschenkt bekommen.. Wollte dann vorhin mal schnell mobile daten anmachen, hab aber oben in der schnellleiste kein symbol dafür gefunden.. [ja ich weiß man kann das auch über die Einstellungen machen] Meine frage..: Is das normal? Gibt es das Symbol nicht mehr? Oder kann man das irgendwie irgendwo einstellen ?
Hab schon alles durchsucht aber bin nach guten 4 Stunden immer noch nicht fündig geworden. Würde mich über Antwort und Hilfe freuen *:smiling-face:
Hab schon alles durchsucht aber bin nach guten 4 Stunden immer noch nicht fündig geworden. Würde mich über Antwort und Hilfe freuen *:smiling-face:
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.