Kein Lade-Pop-Up mehr seit Android 11

A
A.
User
Hallo zusammen,
zugegeben empfinde ich das Android 11/OneUI 3.0 Update nicht wirklich als Verbesserung und würde gerne downgraden, aber was mich wirklich stört:
Seit dem Update bekomme ich keine Laderinge mehr im Display angezeigt, wenn ich mein S10+ auf meine Ladestation lege.
Weder bei ein- noch ausgeschaltetem Display.
Ich finde auch keine entsprechende Einstellung.
Weiß jemand, wie man das reaktiviert?
Vielen Dank.
Alex

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @AleXSR700,
schau doch mal, ob dir "Einstellungen > Anzeige > Ladeinformationen anzeigen" hier weiterhilft.
Liebe Grüße

Similar threads

E
Tach zusammen An meinem S10 funktioniert seit dem Update auf Android 11 keine Pop-Up Benachritigungen auf dem Sperrbildschirm. Weder bei Whatsapp,SMS oder sonstigen... Das Seitenlicht funktioniert ohne probleme aber leider blitzt das Pop-up nur ca. 0,2 sekunden auf und ist dann wieder weg. Mit...
Antworten
14
Aufrufe
262
E
S
Hallo. Seit dem Update meines S10+ auf Android 10 läuft der Lüfter meiner induktiven Ladestation auch dann, wenn schnelles induktives Laden deaktiviert ist. Vorher war der Lüfter der Ladestation aus wenn das Handy langsam induktiv geladen hat und die Einstellung hat auch anders ausgesehen. Gibt...
Antworten
3
Aufrufe
418
C
R
Samsung S10 Plus: Da das Seitenlicht NUR funktioniert, wenn die dementsprechende App hier unterstützt oder dies erlaubt, ist es schwierig Benachrichtungen mit Seitenlicht im Sperrbildschirm zu erhalten, wenn man so wie früher kein Pop Up bekommen möchte. Dennoch ist mir ein gravierender Fehler...
Antworten
9
Aufrufe
274
B
S
Hi, ich habe heute in der Früh das verfügbare SW-Update durchgeführt. (One 3.0; Android Version 11) Leider funktioniert seit dem meine Tastatur nicht mehr. Sobald diese aufgeht, ich 1-2 Buchstaben drücke, verschwindet diese und kommt erst nach 5-10 Sekunden wieder. Manchmal kommt das pop-up...
Antworten
6
Aufrufe
226
D
D
Übertrage ich im Auto Songs über Bluetooth von Amazon Music oder Spotify werden keine Album Cover auf das Display des Fahrzeugs übertragen. Das ist seit Android 11 so, mit früheren Versionen hat es noch funktioniert. Mit dem Samsung Tab S5e und Phone S6 getestet, da funktioniert es , alle Cover...
Antworten
5
Aufrufe
270
B
Zurück
Oben